• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochkurse beim Maitre

Hier die nächsten Termine

18.2-19.2 Fonds und Saucen
4.3.-5.3 Kartoffelkurs


Für das Thema interessierten sich ja schon @RostGans und @Coppercouch
6.5 - 7.5 Fisch und Meeresfrüchte

hier noch ein paar Vorschläge von mir

Desserts
Anrichten
Pasta selbstgemacht
Fisch und Meeresfrüchte bin ich definitiv dabei. Hätte auch noch zwei weitere Interessierte @die_Caro und @Dokam.
Den Fonds und Saucen Termin muss ich noch mit meinem Terminplan abgleichen.
 
Fisch bitte einmal für mich reservieren. Muss Dienst tauschen. Melde mich
 
Fisch und Meeresfrüchte bin ich definitiv dabei. Hätte auch noch zwei weitere Interessierte @die_Caro und @Dokam.
Den Fonds und Saucen Termin muss ich noch mit meinem Terminplan abgleichen.
Prima. Wollte eh morgen Urlaub einreichen!

Oh ich freu mich jetzt schon wie bolle..🦑🦐🦞🦀🐙🐚🐟
 
Ich glaub Fisch und Meeresfrüchte sind wir dann aber voll.
Also nicht so voll 🍺 sondern der Kurs.

Rund und Plattfische filetieren
Portionieren Fischfarce
Garmethoden Lachsseite räuchern 🐎
Ich besorge ein paar ordentliche Krustentiere und Octopus sollten wir unbedingt dabeihaben, wir machen Carpaccio davon gegrillt ist er auch mega
Ich mach nachher mal ne Gruppe auf 👍
Hab es extra so gelegt das wir einen Grill benutzen können.
Ich freu mich schon
 
Zurück
Oben Unten