• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kontaktgrill] Schnelle Schwartenwurst-Burger

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Leute,

das Themen We ist schon wieder 2 Tage vorbei, aber mir war danach, mal die selbstgemachte Schwartenwurst vom WE anzuschneiden, klick. Spontan ist daraus ein Burger entstanden. :)
Zutaten waren alle im Haus, also flux ne Wurst aus der Kammer geholt und angeschnitten:
Minimale Zutaten, den guten Senf vom Waidler des Vertrauens @Woidgriller .
1E51BA05-E989-4157-AF28-2C3E3BD9EB4A.jpeg

Hmmm 😋 schön weich und gut umgerötet.
1D8B0E97-F18E-4964-AE2B-A82EEBB88606.jpeg

Weil Tont den Kümmel gemahlen vergessen hatte, kam welcher auf die dicke Scheibe.
5CCB2A8F-156C-4EA4-99DB-1C6BBE650FC7.jpeg

Das aktuell liebste Sportgerät im Fuhrpark ;)
F24F2165-8729-46CB-AD1D-D0374727192C.jpeg

Zwiebeln bügeln.
DF3FC8D3-2C81-44D7-B7D2-038AFEF2DB22.jpeg

Hmmm, viel Zwiebeln! Ich liebe Trompetengemüse! 💨 :-D
C94E6114-337E-45F7-A382-0ED9437A921F.jpeg

Und dann die Patties. Hatte sie im Vorfeld geplättet.
38CA6F6E-59B1-4FB0-8CF1-324DDE29335E.jpeg

Tja und dann ging die Schwarte mit der Griddle eine Symbiose ein - das war so nicht geplant. Shice. Dann fiel mir ein, dass ich am We auch schon das Problem hatte ^^
Vergessen, wieso nur ;)
AC837BAB-1379-4D99-841F-26728315CF2F.jpeg

Naja alles halbwegs gerettet und die Burger gebaut - alles halbwegs ordentlich zu Ende gebracht.
Da sind sie:
A0CB7E98-6EF3-4B68-B598-5D2F979CB274.jpeg

Auf Salatblatt an Zwiebeln und Gurken :)
72D0F34B-508E-4112-AFFA-9AF15FB26BFA.jpeg

Anschnitt:
A62034B9-63C4-48DE-9014-7910294E5237.jpeg
5AD3DF23-E49F-4E89-AAA2-2F635135D189.jpeg

Das war verdammt lecker 🤤
Morgen gibt es Pfannenschlag mit Kartoffelbrei.
So Long und danke für‘s Reinschauen!
Daniel
 
Tolle Snacks, schön gegrillt.
 
-Wufff- Themenwochenende bitte demnächst auf "Themen-Woche" oder "-Monat" umbenennen.:tisch:

... und jaaaaa , - Senfkörner (vorletztes Bild) kommen bei mir neuerdings auch oft dazu.
 
sehr geil Daniel, schaut super aus :messer: :sabber: :messer:
 
Das interessante erlesene neue super toll außergewöhnliche Genussmittel (DienstaG)
Jaja okay. Ich hab gleich noch Theater Probe und da gibt's bestimmt wieder was.

Alle bluna hier, würde Frank wieder schreiben :)
 
Seit 55 Jahren im Gesangsverein. (Der weiß wovon er spricht):-)
Der ist in einem Gesangverein. ;-) (GV - die schönste Nebensache der Welt, neben dem GSV natürlich :-D )
Ich bin in zweien, das Prinzip der guten Stimmlage und Stimmerhaltung ist mir theoretisch wie auch praktisch sehr wohl bekannt ;-)
Kennst du den kürzesten Musikerwitz?
Geht ein Musiker an einer Kneipe vorbei ;-)
Im Spielmannszug bin ich nämlich auch noch. Da darfst du das "s" von oben spendieren :)
 
Ich habe leider überhaupt kein gesangliches Talent. (wenn du nen Verein kennst der absteigen soll, schleuse mich ein) :lach:
 
Ich habe leider überhaupt kein gesangliches Talent. (wenn du nen Verein kennst der absteigen soll, schleuse mich ein) :lach:
Hey, die freuen sich über fördernde Mitglieder :-)
Und die werden dann auch regelmäßig zu geselligen Veranstaltungen eingeladen. Bei uns ist das zumindest so :)
 
Das wir auf jeden Fall gesellig. Ich singe ein Liedchen mit und habe 2-3 Fass Bier für mich allein :-)
 
Na dann an guten mit deinem Schwarten Burger 😉 sieht lecker aus
 
Auch wenns nicht 100%ig geklappt hat ... ausschaun tut's sehr gut :messer:
 
Griasde Daniel

Spontan ist daraus ein Burger entstanden. :)
Zutaten waren alle im Haus, also flux ne Wurst aus der Kammer geholt und angeschnitten
Spontan wird doch meistens am Besten.
Die Wurst schaut lecker aus 👍.
Weil Tont den Kümmel gemahlen vergessen hatte, kam welcher auf die dicke Scheibe
Seeeehr gute Idee 😁.
Armer Tont. Wie soll der je mal lachen, wenn er sich gie nächsten Jahre das "Kümmelgate" anhören muß 😔.
Hmmm, viel Zwiebeln! Ich liebe Trompetengemüse! 💨 :-D
Zwiebeln sind so was von Fein.
Tja und dann ging die Schwarte mit der Griddle eine Symbiose ein
Hast sie ja auch wieder trennen können, und die nächste Symbiose möglich gemacht:
Na wenn das nicht lecker aussieht 😋.
Dein KG plättet sogar die "Arschfalte" aus den Buns 😁👍.
Das war verdammt lecker
Glaub ich sofort.....
den guten Senf vom Waidler des Vertrauens @Woidgriller .
..... und wenn der Senf auch mitspielen durfte um so besser 🤗👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
dann ging die Schwarte mit der Griddle eine Symbiose ein
Wenn ich Deine letzten Threads so verfolge, denke ich das auch Du so langsam eine Symbiose mit KG eingehst:D.

btw Der Burger fetzt und sieht lecker aus:thumb2:.
 
Zurück
Oben Unten