• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Korsischer Fleischtopf

Klasse Gericht, aber... wie jetzt, nur 3 Stunden und nicht 3 Tage ? :D
Du hast echt ein Händchen für Schmorgerichte, das schaut super aus.
:thumb1:
:anstoޥn:
Dank dir:-):beercheers: Manchmal muss es eben schnell gehen! Hach, diese schnelllebige Zeit..:D Ich wusste erst auch gar nicht, wohin hier damit. Das "Fast-Food" Unterforum scheint es nicht mehr zu geben...
 
Beide Daumen hoch :thumb1:
Klasse Bilder :thumb2:
 
Sauber, sauber! :thumb2::thumb2:

Kommt gleich mal auf die ToDOpf-Liste! :sabber:
 
Sag mal, hast du eine Quelle für korsische Lebensmittel (Wurst, Käse, Wein) in Deutschland?

Beste Grüße

Zumindest beim Vino kann ich helfen, den Presidenten gibts auch im gut sortierten Supermarkt oder in der Metro.

http://www.corsaire-vin.de/

Wurst und Käse wird man da vielleicht auch vereinzelt finden, großartig aufgefallen ist mir da aber noch nix. Im Netz bestellen geht aber sicher ...
 
Das ist doch mal ein geiles Rezept mit noch besseren Bildern.
Weiß gar nicht ob ich lang genug lebe um meine ganze TO DO Liste abzuarbeiten.
 
Komisch, dass ich das im November übersehen habe. Sehr geil, das schreit nach Bookmark!
 
absolut stark :respekt:
 
Sieht sehr gut aus, und die schönen Bilder machen Lust auf´s nachbauen.

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten