• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Korsischer Fleischtopf

SuperSache.:thumb2::thumb1:
Ich brauche noch was für insgesamt vier hungrige und durstige Doppelkopfspieler am Vatertag.:trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn: Das könnte die Lösung sein.

Es erscheint mir auch für Anfänger machbar, da mein DO noch beim Händler steht. :grin:
 
SuperSache.:thumb2::thumb1:
Ich brauche noch was für insgesamt vier hungrige und durstige Doppelkopfspieler am Vatertag.:trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn: Das könnte die Lösung sein.

Es erscheint mir auch für Anfänger machbar, da mein DO noch beim Händler steht. :grin:

Ja, das ist wirklich machbar und auch gut vorzubereiten. Achte nur darauf, dass du im Dopf beim überbacken nicht zuviel Hitze hast.
Viel Erfolg!
 
Hallo

Korsische Produkte findest du hier, hab dort schon bestellt wenn die Sehnsucht zu gross wurde.

http://speci-corse.com

Das Buch ist übrigens das richtige, hab ich im Regal stehen.

Grüsse Armin
 
Das ist den übersehen konnte.... Sehr schon. Werde ich auf jeden Fall nachbauen!

Und da Du jetzt wieder ein blaues Rezeptbuch hast freue ich mich jetzt schon auf die restlichen 499 Rezepte daraus :D
 
Heute war es endlich so weit. Vielen Dank für das leckere Rezept :-)
IMG_7530.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7530.jpg
    IMG_7530.jpg
    726,1 KB · Aufrufe: 526
Zurück
Oben Unten