• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krakauer Test

Uiuiui, da hab ich mal wieder was für meine unglaublich lange Nachwurstelliste :-)
Schauen sehr gut aus, danke für's Rezept.

Schöne Grüße,
Günther
 
Moinsen Markus,

schicke Würste haste da gebaut, gefallen dem Felli;)

Gruß Daniel
 
Super, sehen die klasse aus, echt Respekt! Bei den Bildern denke ich ja echt nach...
Muss aber erstmal Zeit finden, mein Smoki läuft noch. Aber der Borniak hat es mir echt angetan. Du hast da aber auch die Wurstschienen von z.B. Hausschlachtebedarf drin?

Schönen Gruß
Peter
 
Die sehen ja Klasse aus! Der Anschnitt ist ja mal sowas von perfekt!
Du bist ja auch aus dem Rheinland, @Wombads .
Eine Frage hab ich aber:
Ich habe bisher noch niemanden hier gesehen, der die Krakauer ungegrillt ißt. Kann man, klar. Aber bei uns hier ist das ne typische Grillwurst. Also auf der Kirmes, oder am Fußballplatz.
Wie die in Polen gegessen wird, weiß ich nicht...
Wie ist das so in Bonn und Umgebung ?
Und wie kennen die anderen hier die Krakauer?
 
Ruhrpott ist nicht Rheinland. Das ist ein anderer Kulturkreis. :-) Da liegen Welten dazwischen.
 
Da ich auch im Pott zu tun habe, kann ich auch für das Gebiet zwischen Duisburg und Dortmund sagen: Die wird hier gegrillt. Am Niederrhein auch...
@Rooster1 bei euch/uns im Bergischen auch. Oder was sagst du?
Egal, wollte @Wombads Fred nicht vollspammen. Die Würste sehen klasse aus, die esse ich geräuchert oder gegrillt.
:-)
 
Du hast da aber auch die Wurstschienen von z.B. Hausschlachtebedarf drin?
Ja da hängen die Würste einfach besser
Ich habe bisher noch niemanden hier gesehen, der die Krakauer ungegrillt ißt.
Oh mein Gott du wirst elendlich an Krebs zugrunde gehen, da ist doch NPS drin.Ich sag nur Nitrosamine.:ballaballa::muhahaha:
Auch hier wird Sie gegrillt, aber eben fein ohne Stücke. Diese habe ich direkt aus dem Rauch genommen und Probiert.
Die ersten Rückmeldungen habe ich auch sehr gut und bei den Damen zu scharf.
 
@Wombads : Wenn Du mit @Holger_D einen Wursteltermin machst, wäre ich gern mit dabei.
Ich bin ja doch auch spitz auf den Wokbrenner. Heute geht es wieder nach Hause und der Tepro muss aus Platzmangel hier bleiben.
Edit sagt, 10 kilo Metzgerzwiebeln haben noch Platz gefunden.
 
Lecker Markus!!!

So, jetzt reichts...

Werd jetzt mal ein Angebot für den Borniak einholen...
 
Servus Oberwichtel !!!!!!
Als erstes - die schaut echt toll aus !!!!
Meine Frage zum Darm... ist das ein Kunstdarm ? oder Naturdarm und welcher Durchmesser ?
der schaut so perfekt aus !!!
Und die Zweite Frage wäre,... das KHM mit Umrötung - hast du dies auf die Gesammtmenge hinzugefügt, oder nur auf die Menge Fleisch - die im Kutter ist..
da die Wurst eine extrem geile farbe hat !!
Und wahrscheinlich auch heißgeräuchert bei ~100° bis KT 72 ...
0der ?
Lg Martin
 
Zurück
Oben Unten