• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krake mediterran aus dem DO

Jetzt komme ich wohl wirklich nicht mehr daran vorbei einmal einen Kraken zu machen :sabber:
Sieht wirklich fein aus und der Aufwand hält sich auch in Grenzen. Gefällt mir ausgezeichnet :messer: :thumb1:
 
Schaut super aus...yam yam :)
 
Servus,

Schaut super aus :respekt:
 
:thumb1: Also alleine schon für diesen Beitrag hat sich die neue Rubrik gelohnt. Das sieht doch super lecker aus! Und auch sehr schöne Bilder! :thumb1:
 
Respekt... so easy zum Genuss... einfach nur genial :thumb2:
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Glück Auf
 
@Odenwälder Wintergrillerin

Ich war mir noch unschlüssig, ob ich Krake mag oder nicht.

Aber dein Bericht hat mir jetzt die Entscheidung abgenommen: das wird im Dopf definitiv probiert.

Klasse gemacht und danke fürs zeigen. :thumb2::thumb1:


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Was bedeutet sauber machen? Gibt es da Innereien, die weg müssen? Will ja nicht den evtl Darm mitkochen:eek:
 
das sieht exzellent aus :daumenhoch:
 
Hallo,

das sieht wirklich sehr sehr lecker aus, Oktopus im DO hatte ich auch noch nie, kommt auf die Liste :thumb2:

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten