• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kritikkultur im Forum

Ich weiß nicht, ob ihr das Thema ernst genug nehmt.
Wird hier rumgealbert? :hmmmm:
Es geht hier um Essens- und Grillkultur.
Womöglich lacht noch jemand. :whip:

Wenn ihr labern wollt, geht in den Laberfred. :pfeif:

Sehr gutes Beispiel für konstruktive Kritik, die trotz allem ins Leere läuft. 👍🏻
 
Ich weiß nicht, ob ihr das Thema ernst genug nehmt.
Wird hier rumgealbert? :hmmmm:
Es geht hier um Essens- und Grillkultur.
Womöglich lacht noch jemand. :whip:

Wenn ihr labern wollt, geht in den Laberfred. :pfeif:
Das nervt mich jetzt.
 
Dann habe ich mich vermutlich mißverständlich ausgedrückt. :D

Dann möchte ich in aller Form dafür um Entschuldigung bitten, dich vollkommen ungerechtfertigt gelobt zu haben. 😂
 
Ich kenne da jemanden , der bekommt das klasse hin und sammelt alte Grillgeräte :pfeif:
…den kenne ich auch…:D…der muss die „Kritik“ für die Schuhsohle aus italienischem BÜFFELleder heute noch regelmäßig über sich ergehen lassen…🥴…aber er trägt es mit Fassung…;)

Grüße
Christian
 
Kritik ist klasse und garantiert nix was hier im Forum gebraucht wird.
Wenn sie denn negativ ist.
Na gut, wenn sie positiv ausfällt, gehts grad noch.
Aber wehe, wenn ein Nein kommt.
Ich hab hier viele Beiträge eingestellt, hab teilweise täglich mein hausgemachtes Futter in Bildern eingestellt.
Da gabs dann mal auch nen Forista, der den täglichen Bildereinstellern unterstellt hat, dass sie nur auf Klicks aus sind...
Das verdirbt ein wenig die Laune.



Hey, woher kennt ihr meine Frau so genau...? ;)
Nur so isst sie Fleisch!


Ich war auf sehr vielen OTs
und was musste ich erleben.
Da wurde KSBS Grössen gehuldigt, die furztrockenen Kalbsrücken abgelifert haben,
während beste Cevapcici am Rand der Veranstaltung unter gingen.
Gugg dir das OT genau aus. :)

Kritik ist immerToll.
Ich hab inzwischen keine Lust mehr mich den Kritikern zu stellen.
Kaum einer von ihnen zeigt mir ein besseres hausgemachtes Ergebnis.
Und wehe, du lässt ein lautes falsches Wort bei der laberfreundlichen Gemeinde verlauten.

Kinners, der GSV war mal ein weiterbringendes Forum.
Es lohnt immernoch reinzuguggen.
Schaut euch die Foren aber genau aus.

Sogenannte Sternegriller grillen nedd wirklich.
Diverse Grillgeräte werden natürlich stark beworben.
Sucht euch einfach euren Bereich raus.

Ich habs gemacht, warum ich immernoch bei diesem Verein dabei bin. :
Hahhh und mich nervt grad meine Katze...


grüssle
Naja... Du weißt auch auf den Punkt genau zu treffen, das ist Dir, so vermute ich, auch bewusst. Nicht jeder verträgt eine deutliche Sprache, die du auch bei gleicher Aussage anders aussprechen könntest. Ich erinnere mich an eine Aussage von Dir im Thread " Abnehmen". Von der Aussage generell richtig, die Verpackung etwas ruppig. Nicht alle Leute sind gewohnt mit Kritik umzugehen, andere nicht Feingefühl in der besprochenen Kritik walten zu lassen. Wie auch immer, nur mein Gedanke dazu.
 
Wo ist denn nu unser @Shirohige?
Ist er unter dem Berg von Nachrichten verschwunden?

🤔
 
<Richtigstellung>

Ich grille ganzjährig fast jede Woche mindestens 2 mal - das ist aber meistens relative simples "Flachgrillen", weshalb ich das nicht poste.

</Richtigstellung>
Mei,hier wäre eine Plattform dafür. "Was gibts denn heut zu essen"
Das könnte doch was für dich sein. Da kanst dann auch mal Kritik lernen.
Da kann man/er/sie auch mit Kritik umgehen lernen. ;)
Naja... Du weißt auch auf den Punkt genau zu treffen, das ist Dir, so vermute ich, auch bewusst. Nicht jeder verträgt eine deutliche Sprache, die du auch bei gleicher Aussage anders aussprechen könntest. Ich erinnere mich an eine Aussage von Dir im Thread " Abnehmen". Von der Aussage generell richtig, die Verpackung etwas ruppig. Nicht alle Leute sind gewohnt mit Kritik umzugehen, andere nicht Feingefühl in der besprochenen Kritik walten zu lassen. Wie auch immer, nur mein Gedanke dazu.
Kritik muss klar und deutlich sein.
Warum soll um den Brei herum geredet/geschrieben werden?
Ruppig? Nein, gerade raus!
Warum soll ich jemand um den Arsch rumschwenzeln, wenn er aufm falschen Weg ist?!
Feingefühl hat mich nicht weiter gebracht.
Es waren eher klare Ansagen.
Wie gesagt,
ich hab hier Aussagen gemacht zu denen ich stehe.

Feingefühl kauf ich mir morgen. ;)
Evtl. treffen wir uns ja mal auf PN oder auf nem OT.

Dein Gedanke ist sehr anregend. :)

grüssle
 
Mei,hier wäre eine Plattform dafür. "Was gibts denn heut zu essen"
Das könnte doch was für dich sein. Da kanst dann auch mal Kritik lernen.
Da kann man/er/sie auch mit Kritik umgehen lernen. ;)

Kritik muss klar und deutlich sein.
Warum soll um den Brei herum geredet/geschrieben werden?
Ruppig? Nein, gerade raus!
Warum soll ich jemand um den Arsch rumschwenzeln, wenn er aufm falschen Weg ist?!
Feingefühl hat mich nicht weiter gebracht.
Es waren eher klare Ansagen.
Wie gesagt,
ich hab hier Aussagen gemacht zu den
Dein Gedanke ist sehr anregend. :)

grüssle
Ich bin auch immer gerne ein Freund klarer Worte, das hat nichts mit um den Arsch herum schwenzeln zu tun, wenn man die Wortwahl überdenkt, aber das gleiche zum Ausdruck bringt. Ich musste mich da schon oft selbst reflektieren....Macht das Leben einfacher.Für einen selbst und für Andere. Freut mich wenn Du meine Gedanken anregend findest.
 
Zurück
Oben Unten