• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kronfleisch-Fondue aus dem Wurzelsud

Tolle Idee mit dem Fondue :thumb1:.
Und dann auch noch mit so tollem Fleisch :-).

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 202
Ja finde ich auch, sieht toll aus
 
Eigentlich wurde ja schon alles geschrieben, daher kann ich mich kurz fassen: schönes Fondue!

Cheers
Gerhard

PS: Ich hoffe, dem Patienten geht es wieder besser; der Einschub über diesen ist auch der Grund, warum ich kein 'Gefällt mir' geklickt habe. ;)
 
Zurück
Oben Unten