• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Krustenbraten mit perfekter Kruste

ollli

Grillkönig
Soll ich den Grill oder nur die Oberhitze einschalten?
 

Zündflamme

Militanter Veganer
Jeder Backofen ist anders, mit der Grillfunktion ist es meist noch besser. Wichtig aber vorheizen und das Fleisch nur kurz rein, damit es nicht übergart wird.
 

ollli

Grillkönig
Ich habe mal den Grill eingeschaltet, lass da mal ordentlich Hitze entstehen.
 

ollli

Grillkönig
Es kracht ordentlich, auch wenn schon etwas viel Farbe auf der Schwarte ist und die KT leider über 90° ist.

Schmecken tut es aber super...

20180407_235606.jpg
20180407_235617.jpg
 

Anhänge

ollli

Grillkönig
So, drei Knödel und 80dag Bauch weniger werde ich mich jetzt dem Stoffwechsel hingeben und am Montag für die Fresserei so richtig büßen ;)
 

mackrone

Putenfleischesser
Das wird am Wochenende mal nachbegaut. KAnn man das Gemüse samt Malzbier auch gut zu einer Sauce verarbeiten oder sollte man dafür lieber weniger Einlage und mehr Flüssigkeit nehmen?
 

ollli

Grillkönig
....und die Schwarte schön kross geworden?
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten