• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelgrill Eigenbau

Da ich heute mal meiner Kundschaft zu Diensten sein mußte wurden nur kleine Vorschritte erzielt.

Ablagen geschliffen und gefräst...

http://up./4329274.jpg

http://s1.up./4329275.jpg

... und gebeizt.

http://s2.up./4329277.jpg

Der geneigte Leser wird wohl meine Neigung zu bestimmten Farben erkennen.

Gruß, Hermann
 
Noch ein paar Bilder für Heute 8-)



http://s2.up./4320139.jpg

... und ein Kohlenrost gefertigt.

http://s3.up./4320140.jpg



Gruß, Hermann




Is ja lustig, kenn ich doch :grin:


Foto03.jpg


Foto075.jpg
 
Soooo, habe fertig :durst: Der kleine bringt stolze 28,5 kg auf die Waage :ballaballa:

http://up./4396031.jpg

http://s1.up./4396032.jpg

http://s2.up./4396034.jpg

http://s3.up./4396035.jpg

http://s4.up./4396036.jpg

Jetzt muß ich erst mal sehen was ich noch bauen kann :welder:!

Gruß, Hermann
 
Vielleicht kommen ja noch welche dazu 8-)

Der Anfang ist schon mal gemacht :grin:

http://up./4396031.jpg


IMG_1.jpg
 

Anhänge

  • Foto077.jpg
    Foto077.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 90
auch deins ist sehr schön

der gas wasser bekannte hat einen auftrag, ein 800l könnte ich direkt haben

gruss
 
einfach nur G E I L !!!


800l und welcher durchmesser? (hab grad kein Pi zur hand)

sd
 
Sieht cool aus!

Nur die Räder sehen aus, aus wenn die von einem alten Puppenwagen aus Korb stammen würden. Fehlt jemandes Nachwuchs etwas? :grin:
 
ein 800l könnte ich direkt haben

800l hätte einen Durchmesser von 115cm...

Ich schätze der hier vorgestellte Grill hat so ca. 70l, wenn überhaupt. Sieht jedenfalls besser aus als jeder Weber :) Was willst du dafür mir auch einen zu bauen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten