• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs-Sonntag…

Vodking

Kampfpudding
Supporter
Lecker Lachs von Webfröhlich

A534B6E8-9066-468B-AABB-2E6CE4AFEC23.jpeg


Mit Woidpepper, Cafe de Paris, Knobi und Petersilie gepudert. Mangels Limetten daheim durch Zitrone ersetzt…

FC3DFB7F-2FA7-4472-9955-73CE4E5B0F0D.jpeg


Ei bei 140° eingepegelt, Verkabelung dran und dann warten bis KT 58°…. Beim Warten mit 2 Handvoll Buchenholz angeräuchert…..

Voilá…

6A7F1AA3-7CDB-4CA3-9989-1DBBE653BEBC.jpeg


Mit Kartoffelkes und Rosenkohl mit zerlassener Butter dabei…

A6B785B2-19C9-4DDF-A36B-E6604B0CF807.jpeg


Lecka :clap2:

Grüße und einen guten Start in die neue Woche
 
Sehr fein gemacht :thumb2:
Davon wäre eine Portion nicht schlecht :essen!:
 
@Kamado holly ,ja, das habe ich schon auf dem Gasi gemacht, bilde mir aber ein, dass das Aroma aus dem Ei heute intensiver war. Danke für den Tipp, den ich demnächst mit der Zeder bestimmt probiere!
 
Großartig :thumb1:
Muss auch mal wieder Lachs machen

@Kamado holly ,ja, das habe ich schon auf dem Gasi gemacht, bilde mir aber ein, dass das Aroma aus dem Ei heute intensiver war. Danke für den Tipp, den ich demnächst mit der Zeder bestimmt probiere!
Leg die Planke gut gewässert direkt über die Glut. Die kokelt dann fein vor sich hin und räuchert auch :)
 
Zurück
Oben Unten