• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lachsforelle mit Tomatenreis ...

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Servus,

das schaut aber wieder mal sehr fein aus!

Freut mich wenn Dir das Gericht zusagt Alex ;-) War auch echt sehr fein :-)

Hallo Silvia,

Das sieht sehr gelungen aus! Klasse umgesetzt!

Schön, daß Du mich virtuell besucht hast, hab mich auch bemüht daß es was wird :-)

Wow, das mal ein richtig gut gebratener Lachs(forelle), chapeau. :thumb2:
Die Beilagen sind auch klasse...yummy.


Edit, nix Lachs, sondern Lachsforelle

Merci Dir :-) Diesmal ist mir das Fischlein echt gut gelungen, die Beilage war ein Test, passt aber mit den Tomaten sehr gut und den Salat hab ich mir dadurch auch gespart ;-)
Ich nehm fast nur mehr Fisch/Alpengarnelen aus dem eigenen Land, ist halt die Vielfalt nicht so groß aber das ist egal dafür passt die Qualität.

Schönen Freitag (mein letzter Urlaubstag) noch

Silvia
 

Barbie-Q

Grillkaiser
das sieht klasse aus Silvia :thumb1: den Teller hätte ich genau so genommen :essen!:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Heute gab es zum Tomatenreis Saibling (wie immer mit Franz Josef @Woidgriller ) - hat mein Testesser in Brandenberg in Tirol eingefangen :-) Der Reis harmoniert sehr gut mit Fisch.

IMG_9947.png


IMG_1195.png


IMG_1197.png


IMG_1199.png


IMG_1193.png


Schönen Abend wünscht

Silvia
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wer könnte da Nein sagen 🤗.
Welch schönes, leichtes, leckeres Essen wieder Silvia 👌.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.

Mit einem zarten Hauch Gewürz das den Geschmack des Fisches leben lässt :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
ausgezeichnet :thumb2:
und ich lauf schon wieder im Kreis und such das Gwürz, i habs irgendwo .. verd........
:weizen:
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
ausgezeichnet :thumb2:
und ich lauf schon wieder im Kreis und such das Gwürz, i habs irgendwo .. verd........
:weizen:

Danke Dir :-) Ich empfehle Dur auf Suche zu gehen, bei mir geht es durch den Gebrauch immer wieder aus - ist ein geniales Gewürz für Fisch und Alpengarnelen 😋

Ich schick Dir ein paar Schneeflocken nach Kärnten ❄️
 

Grillelse

Metzgermeister
Hmmm so appetitliche Bilder. :messer:
Fisch mit Reis ist ne tolle Kombination.
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

Röstwurst

Grillkaiser
Sehr leckere Sachen, wie gewohnt von der Silvia :thumb2:

Hilf mir etwas:
Was war in dem Beilagen Glas beim Tomatenreis?
Tomate und Tomate geht ja schlecht und ich finde leider keine Erklärung :-(
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Lecker, ich nehm ne Portion.

Nächstes Mal gibt es eine Portion extra für Dich, ich mach das Gericht öfter weil es einfach gut ist.

Sehr leckere Sachen, wie gewohnt von der Silvia :thumb2:

Hilf mir etwas:
Was war in dem Beilagen Glas beim Tomatenreis?
Tomate und Tomate geht ja schlecht und ich finde leider keine Erklärung :-(

Uwe, meinst Du das in dem Schälchen - ist Vogelbeer-Zucchini-Chutney. Danke für Deinen netten Kommentar.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Oben Unten