• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ladenbackofen sinnvolle Investition

Die sehen perfekt aus. (Möchtest Du mit Deinem Ofen nicht mein Nachbar werden? Da steht gerade ein Häuschen zum Verkauf)
 
Zu den Kaiserweck, nicht auf die gestempelte Seite legen, dann sollte es deutlich besser werden.
 
@Schnitzelkauer Ich werde das beim nächtsen mal probieren. Das Vorgehen, die gestempelte Seite nach unten zu legen wird aber fast überall empfohlen. Zumindest wird das in Bäckereien so gemacht. Dies ist auch zu sehen in einem Video von Gerlinde Kuttruf über Weizenkleingebäck zu sehen (
). Nebenbei finde ich deren Kanal echt Klasse, da sie erklärt wie es Profis machen. Finde eigentlich schade, dass Sie nur so wenige Aufrufe hat.
 
Schade wenn man sich die Mühe macht auf Fragen des Erstellers zu antworten und der keine Reaktion zeigt, Kommunikation geht für mich anders.
Was soll's hab meine Beiträge wieder gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten