• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ladeprobleme der Website

Jetzt funzt es wieder. Seltsam?!
 
genau
Telekom
zuhause pc über Lan
Handy über Wlan

PC geht träge
Handy geht flott

jetzt gerade das gleiche gemacht wie vorher
neues
als gelesen markieren
zack am PC klappt
mal so mal so sehr komisch
Genau deshalb hatte ich ein paar Seiten vorher die Vermutung geäußert, dass es mit der lokalen Umgebung zu tun hat. Auf mehreren iPhones habe ich bisher kein einziges Mal Probleme mit Ladezeiten gehabt.
 
Genau deshalb hatte ich ein paar Seiten vorher die Vermutung geäußert, dass es mit der lokalen Umgebung zu tun hat. Auf mehreren iPhones habe ich bisher kein einziges Mal Probleme mit Ladezeiten gehabt.
Bei mir passiert es unregelmäßig sowohl auf PC als auch auf den Handys über WLAN und über LTE
 
Auf mehreren iPhones habe ich bisher kein einziges Mal Probleme mit Ladezeiten gehabt.
Ich schon. Sowohl über LTE, als auch über WLAN.
Auch schon nach dem erst kürzlichen Update auf IOS 15.
 
Seltsam 🤔
 
Bei mir hängen die Seiten auch mal zum Teil. Hab es erst auf das Hotelnetz geschoben, zuhause ist es aber auch nicht besser.
 
Bilder laden bei mir - wenn ich Probleme habe - grade am Handy nur die ersten 1-2 mm und der Rest wird nicht geladen... Aktualisieren hilft oder das Bild antippen und im neuen Fenster öffnen...
Das Problem habe ich genau so. Nicht nur am iPhone, sondern auch am iPad.

Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass öfter benutzte Smileys nicht mehr in der oberen Zeile auftauchen. Das ist auch nun seit ein paar Tagen bei mir der Fall (Entschuldigung, wenn das Problem nicht hier passen sollte).
 
Gerade eben wieder
Bild wird nicht geladen
8408E38A-EF02-48BA-ADDC-7A5FB32954CC.png

Schon irgendeine Idee woran es liegen könnte
 
Meine Meinung und meine Erfahrung: Die digitalen Laufzeitverzögerungen in der BRD haben mit dem GSV nichts zu tun. Liegt eher daran... aber schaut selbst mal nach.

https://www.manager-magazin.de/poli...europa-a-f0a7ef16-8903-4d9a-90c8-f72d732b8b9c
Und deswegen haben auch User aus der Schweiz und Österreich das selbe Problem?

Oder hat der Artikel vielleicht gar nichts mit dem Thema hier zu tun?

Vor allem schlugen sich hier eine relativ schlechte Verfügbarkeit von Risikokapital, schlechte digitale Fähigkeiten der Bevölkerung sowie eine negative Einstellung zu unternehmerischem Risiko nieder. Der einzige Faktor, bei dem die Wissenschaftler Deutschland zwischen 2018 und 2020 eine Verbesserung attestierten, war der benötigte Zeitaufwand zu Registrierung eines Unternehmens.
 
Gerade eben
635B9C92-EACA-4761-81B4-077663AC0578.png

Ansonsten läuft es zur Zeit recht gut
 
Weiterhin bei Zitaten

Sind Probleme

F1D9B594-A1ED-4979-860F-A8471ECF99DA.png


189FFC67-6562-46DD-BFF9-5D9A690E3E44.png
 
Irgendwie immer noch nicht gelöst. Ich sehe die ersten 3-8 Bilder und danach nur noch Hinweise auf Pics ... macht irgendwie keinen Spaß
 
Browser: Opera oder auch MS Edge - bei beiden klappt es nicht
ISP und Proxy sind wohl kein Problem, Geht bei anderen Websites auch
 
die letzten Tage läuft alles sehr gut
falls du was gemacht hast
Danke
falls nicht
auch Danke
 
Ich habe seit einigen „Tagen“ wieder öfter eine sehr langsame Seite in Aufbau
Bilder teilweise nur Halb geladen usw.

Noch jemand?
 
Habe Full Speed per Telekom.
 
Zurück
Oben Unten