• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ladeprobleme der Website

Hier ist alles ok VDSL 100/40
 
"Spinnt" bei mir auch immer wieder.
Alles andere funzt.
 
Ich habe seit einigen „Tagen“ wieder öfter eine sehr langsame Seite in Aufbau
Bilder teilweise nur Halb geladen usw.

Noch jemand?
Hab ich auch aber nur immer kurze Zeit. Auffällig meist bei Treats mit vielen Bildern.

gruß Dingo
 
Ich habe seit einigen „Tagen“ wieder öfter eine sehr langsame Seite in Aufbau
Bilder teilweise nur Halb geladen usw.

Noch jemand?
Habe das gleiche Prob seit ein paar Tagen.
Da ich das aber auch bei noch einer Seite habe, vermute ich das Prob eher beim Browser.
Apple PadOS15.1
 
Ich hab wieder das Lazy Loading der Bilder aktiviert. Vielleicht tut sich ja da was bei Euch mit den Ladeproblemen.
@T el Z
Kannst Du mir die Seite bitte verraten oder per PM schicken, Dann kann man mal schauen, wo die gehostet ist und da eine Korrelation besteht.
 
Ich hab wieder das Lazy Loading der Bilder aktiviert. Vielleicht tut sich ja da was bei Euch mit den Ladeproblemen.
@T el Z
Kannst Du mir die Seite bitte verraten oder per PM schicken, Dann kann man mal schauen, wo die gehostet ist und da eine Korrelation besteht.
Ist NTV
Die Grafiken verursachen entweder Verzögerung oder Absturz der Seite.
 
Ui, das hatte ich noch nie: iPad OS 15.2

197A1C2C-B211-4C0B-B051-65D80FF39C87.jpeg
 
Ich hab jetzt was geändert.

Aber bitte lösche selektiv mal den Cache:

Einstellungen - Safari - Erweitert - Website-Daten - grillsportverein.de ->> Swipen und löschen
 
Ich hab jetzt was geändert.

Aber bitte lösche selektiv mal den Cache:

Einstellungen - Safari - Erweitert - Website-Daten - grillsportverein.de ->> Swipen und löschen
Danke, habe ich grad gemacht. 👍🏻
Normalerweise lasse ich nach jeder Sitzung unter "Verlauf und Websitedaten löschen" löschen, aber was da unter Erweitert…… noch alles stand…. :o
 
Bei mir läuft es jetzt wieder flüssiger.

Danke soweit
 
wird wahrscheinlich nichts wildes sein, wollte es trotzdem mitteilen
1.JPG


2-3x F5 und das Forum war wieder da
 
Ich würde mir mal Punkt 2 etwas genauer ansehen. Ich habe diese Probleme nicht bin aber auch mit diversen Browser Extensions und einem PiHole unterwegs.

Kannst Du das auch mal an einem anderen PC/Notebook/Tablet und anderem Browser testen?
 
Ich würde mir mal Punkt 2 etwas genauer ansehen. Ich habe diese Probleme nicht bin aber auch mit diversen Browser Extensions und einem PiHole unterwegs.

Kannst Du das auch mal an einem anderen PC/Notebook/Tablet und anderem Browser testen?
ich habe das problem nur an Lapi mit dem GSV
ADBlock ist für GSV Deaktiviert
sonst wüsste ich nicht was ich am Firefox einstellen könnte oder wo.

Kommt auch nicht sehr oft vor.
 
ich habe das problem nur an Lapi mit dem GSV
ADBlock ist für GSV Deaktiviert
sonst wüsste ich nicht was ich am Firefox einstellen könnte oder wo.

Kommt auch nicht sehr oft vor.
Tatsächlich kommt die Meldung, wenn Du keine Internetverbindung hast.

Läuft Dein Wlan stabil? Passiert das auch mit Verbindung per Kabel am Laptop?
 
Tatsächlich kommt die Meldung, wenn Du keine Internetverbindung hast.

Läuft Dein Wlan stabil? Passiert das auch mit Verbindung per Kabel am Laptop?
Der lapi hängt direkt per LAN an der 7590
Wie gesagt nicht so schlimm.
 
Ich hab jetzt was geändert.

Aber bitte lösche selektiv mal den Cache:

Einstellungen - Safari - Erweitert - Website-Daten - grillsportverein.de ->> Swipen und löschen

Danke, habe ich grad gemacht. 👍🏻
Normalerweise lasse ich nach jeder Sitzung unter "Verlauf und Websitedaten löschen" löschen, aber was da unter Erweitert…… noch alles stand…. :o

Das Problem, dass teilweise bei Bildern nur der obere Rand geladen wird, ist wieder da.
Ist nicht wild, stört mich auch nicht wirklich, wollte es nur berichten (Vorgehen wie von dir angegeben, hat diesmal keine Abhilfe gebracht).

Wegen mir nicht auf die Suche gehen.
 
Zurück
Oben Unten