• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ladeprobleme der Website

Zugriff aus der Schweiz war heute perfekt, keine Verlangsamung mehr spürbar. Habe heute morgen Chrome aktualisiert.

Mein Router hat DNS 9.9.9.9 und secondary 8.8.8.8 eingestellt.
 
Danke :)

Wobei ich hier eher kein DNS-Problem sehe. Eher in Richtung Maria-DB und Konsorten oder tatsächlich Routing/Peering, was ich eher ausschließe.

Aber was weiß ich schon...
 
Könnte sein, dass einer der internationalen Carrier irgendein Problem hat/hatte. Das erfährt man immer erst im Nachhinein.
:prost:
 
Das hatte ich bei Cloudflare. Da gab's immer Probleme mit der Telekom und der Geschwindigkeit. Das ist jetzt eigentlich gegessen.

Jetzt ist es aber so, dass vom Server gar nix mehr kam und die Seite nicht geladen wurde. Deshalb eher Datenbank.

Aber konnte ich bis dato nicht mehr reproduzieren.

Aber kann wie immer alles sein.
Hab heute einen Rechner eingesteckt. Kein LAN. Alles durchgetestet. Nix ging.
Dann A/B-Tests. Seltsam. Kann Switch im Stockwerk nicht rebooten, da Vollbetrieb. Leiter geholt und das Kabel in anderen Port am Switch gesteckt. Läuft wieder.

Man hat ja 20 Minuten Pause, die muss man sinnvoll nutzen.


Viel ABER, aber heute war Dönerstag.

Immerhin.

53E983BD-5D66-49EB-AF12-588FFF0E82DB.jpeg
 
Finde dass es über WLAN zu Hause besser geworden ist... im Moment klappt es sehr schnell... auf der Arbeit ist das Netz nicht sehr flott ... da bauen sich Seiten sehr oft nur langsam und nur halb auf... die Bilder werden dann nur als Pfad angezeigt... Wenn ich die Seite dann neu lade werden die Bilder dargestellt
 
BD8A8FFA-5BCA-441D-8D0F-777E10E87A02.jpeg

Der rote Streifen oben hat gut 30-35 Sek laden angezeigt, auch neu laden hat nichts gebracht (der blaue Balken unterhalb dem AA in der Adressleiste) und dann plötzlich ging wieder alles
 
Danke für den Hinweis.

BTW: Dein Batteriestatus macht mich etwas fertig ;o
 
Ka ob’s daran liegt, das es das „erste“ neue Bild im Beitrag ist 🤷🏻‍♀️ Da du vom ersten Bild auf der Seite gesprochen hast @Admin dachte ich ich zeig es dir:
843223E1-3C18-4EB5-8312-66FA82AD4DA8.png
 
"Nur die Hälfte Bilder" hatte ich gestern auch wieder.

Gruaß aus'm Woid
 
Ab und zu wird auch mal eins ausgelassen:

1632465665359.png
 
Auch heute morgen keinerlei Störungen mehr, sowohl ab Handy als auch ab PC.
 
jetzt gerade am Rechner
Unbenannt.JPG

ging nicht, schnell Handy genommen
zack geht
beides über Heimisches Wlan
 
Ich versuche das zu reproduzieren, klappt leider nicht.
 
jetzt gerade die Neuen Beiträge
als Gelesen markieren
Unbenannt.JPG

rot laufende striche oben am PC

handy genommen
die neuen Beiträge aufgerufen
klick als gelesen
fertig
 
Also mit dem Handy geht's im gleichen Netz?
 
Also mit dem Handy geht's im gleichen Netz?
genau
Telekom
zuhause pc über Lan
Handy über Wlan

PC geht träge
Handy geht flott

jetzt gerade das gleiche gemacht wie vorher
neues
als gelesen markieren
zack am PC klappt
mal so mal so sehr komisch
 
Gerade auf dem Handy :(
Screenshot_20210924-193408_Firefox.jpg
 
Zurück
Oben Unten