• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammkeule aus dem Dopf

Dirk762

Militanter Veganer
Moin Moin,

Auf unserem Solawi-Hof wurde geschlachtet und schwups verirrt sich da eine 2kg Lammkeule in meinem Korb. Um so ein schönes Stück muss sich doch gekümmert werden! Also dopf raus und loslegen.
1903152
1903153
1903154

Jetzt verschwindet die Keule noch ins den Kühlschrank. Denke gegen vier geht es weiter.......
 
Sieht sehr lecker aus. Wie Lange war es im Dopf?
 
Moin Dirk,

Teller- und Anschnittbild?

Sieht definitiv erstmal gut aus. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Die Keule war 2,5std im Dopf und richtig gut!!
Das Tellerbild habe ich leider vergessen. Es roch so gut da könnten wir nicht widerstehen....
Aber ein Bild der fertigen Keule habe ich noch!

0EE0EFBE-E7E6-4493-8180-F866C50E5C92.jpeg
 
Zurück
Oben Unten