• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammribs für den Hund

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr lieben,
nachdem die Lammribs bei mir immer gut ankamen wollte ich für meinen Schwager und Schwiegervater Lammribs machen.
Ich habe extra gefragt mögt Ihr das??
Klar lecker ger
IMG_20200726_121205.jpg
IMG_20200726_121616.jpg
IMG_20200726_123711.jpg
IMG_20200726_123928.jpg
IMG_20200726_150058.jpg
IMG_20200726_171949.jpg
IMG_20200726_172238.jpg
IMG_20200726_172437.jpg
IMG_20200726_173358.jpg
IMG_20200726_173401.jpg
IMG_20200726_174155.jpg
IMG_20200726_174158.jpg
IMG_20200726_183045.jpg
IMG_20200726_183608.jpg
ne waren die Antworten.
Dann nach gut 7 Stunden war es soweit. Ich habe alles vorbereitet bring das Essen an den Tische. Hat mein Schwager Bratwurst gebraten und beiden haben diese gegessen und waren satt. Super. Nachdem ich so ein Gesicht gezogen habe warum ich mich 7 Stunden da hinstelle für nix. Wollen sie doch einen Teller. Außer nur meckern kam nix dabei rum. Zufett zu viel zu zu zu aber der Reis ist gut. Oh man.
Nachdem nur in den Essen rum gestochen wurde sollte es in die Tonne. Ne sagte ich das essen jetzt die Hunde die meckern nicht so wie Ihr.

Sorry musste das mal los werden.

Aber ich war glücklich mit meinem Essen.
David
 
Ist eben schade gerade Freunde und Bekannte zu bekochen ist schön. Und ich frag ja sogar was man mag und was nicht. Und dann die blöde Wurst vorher. Die Hält noch 3 Monate.
 
Stress dich beim nächsten Mal nicht so rein!
Ich habe auch so spezielle "Bratwurst-Freunde" und wieder andere wo ich mich stundenlang in die Küche stelle...
Ich wäre gerne gekommen :rolleyes:
 
Ich hätt's gegessen... und schaut nicht wirklich fett aus, um ehrlich zu sein...

Wenn mir das mit meiner Verwandtschaft passiert wäre, wäre es das letzte Mal gewesen, dass ich sie einlade... ansonsten würde ich ihnen halt nen Grill bereitstellen, an dem sie ihr Zeug machen können (und danach auch wieder sauber).
 
Schade, aber kannste ja noch ohne Knochen, Rib Burger daraus machen.
 
Ärgere doch nicht zuviel.
Ich finde die schauen gelungen aus, hätte ich gerne mitgegessen. :essen!: :-)
 
Undank ist der Welten Lohn! Ärgere Dich nicht! 🙋‍♂️
 
Also ich hätte sie auch probiert, sehen doch lecker aus. Aber tröste dich, ich habe auch solche Verwandtschaft...da kannste leider nichts machen...zumindest nichts was legal wäre😉

beim nächsten mal für die die billigen Bratwürste vom Discounter und für dich das dry aged Porterhouse Steak 🥩
 
Ganz schön ignorant und unverschämt...
Lamm ist ja nicht jedermanns Sache und wenn jemand etwas nicht mag, sollte man ihn auch nicht zu seinem Glück zwingen.
Aber du hattest ja extra vorher nachgefragt und sie wussten, dass du den ganzen Tag dafür in der Küche / am Grill stehst. Da wäre ich auch echt angepisst gewesen...

Ich finde deine Ribs sehen sehr gut aus. Künftig weißt du jedenfalls woran du bei Schwager und Schwiegervater bist. ;)
 
Darum bin ich immer noch am überlegen, ob ich mal PulledLamb mache ... aber wahrscheinlich könnte ich diesen Tröööt danach erweitern! :rolleyes:
 
Die Rippen sind so weich das man sie pullen kann in seine Fasern. Uns saftig :P . Diese in Tacos oder aufs Bun ist super. Und diese Lämmer vom Türkischen Metzger sind so mild. Schaut mal meine anderen Lammribs an die ich so gemacht habe.
Und ich mache weiter :v: mir egal.

David
 
Das ist ärgerlich - beim nächsten Familiengrillen würde ich etwas grillen, von dem ich weiss, das die beiden das gern mögen, davon bekommen alle etwas ab, nur die beiden nicht, denn für die beiden würde ich eine simple Wurst grillen. Einmal Extrawurst, immer Extrawurst. ;)
 
Hallo Ihr lieben,
nachdem die Lammribs bei mir immer gut ankamen wollte ich für meinen Schwager und Schwiegervater Lammribs machen.
Ich habe extra gefragt mögt Ihr das??
Klar lecker gerAnhang anzeigen 2267712Anhang anzeigen 2267711Anhang anzeigen 2267708Anhang anzeigen 2267707Anhang anzeigen 2267706Anhang anzeigen 2267705Anhang anzeigen 2267704Anhang anzeigen 2267703Anhang anzeigen 2267702Anhang anzeigen 2267701Anhang anzeigen 2267700Anhang anzeigen 2267699Anhang anzeigen 2267698Anhang anzeigen 2267697ne waren die Antworten.
Dann nach gut 7 Stunden war es soweit. Ich habe alles vorbereitet bring das Essen an den Tische. Hat mein Schwager Bratwurst gebraten und beiden haben diese gegessen und waren satt. Super. Nachdem ich so ein Gesicht gezogen habe warum ich mich 7 Stunden da hinstelle für nix. Wollen sie doch einen Teller. Außer nur meckern kam nix dabei rum. Zufett zu viel zu zu zu aber der Reis ist gut. Oh man.
Nachdem nur in den Essen rum gestochen wurde sollte es in die Tonne. Ne sagte ich das essen jetzt die Hunde die meckern nicht so wie Ihr.

Sorry musste das mal los werden.

Aber ich war glücklich mit meinem Essen.
David


Schade David :cool:

Ich hab keinen Hund, hätte das Fleisch wohl am nächsten Tag noch einmal versucht zu erwärmen,
aber Lamm bekommen nur die, die mir Begeisterung dafür entgegenbringen.

Darum bin ich immer noch am überlegen, ob ich mal PulledLamb mache ... aber wahrscheinlich könnte ich diesen Tröööt danach erweitern! :rolleyes:

Das muss was total Geiles sein, mit frischen Zwiebeln und einer Knoblauchsoße stell ich mir das super vor :P
 
Zurück
Oben Unten