• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lammschulter aus dem Mono

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Eierfans,

Am Freitag war ich mal wieder beim Lammschlachter meines Vertrauens und habe mir eine Lammschulter vom deutschen Weidelamm mitgenommen.
Vakuumiert mit Rosmarin, Oregano, Thymian und Knoblauch.
Bei der Zubereitung habe hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lammschulter-hatte-ich-schon-ewig-nimmer.136702/ orientiert.
Statt mit Knoblauchbutter habe ich mit Olivenöl, geriebenem Knoblauch und Zitronensaft gemoppt.
Jetzt ein paar Bilder.

DSCN0773.jpg


DSCN0770.jpg


DSCN0774.jpg


DSCN0777.jpg


DSCN0779.jpg


DSCN0781.jpg


DSCN0783.jpg


DSCN0784.jpg


DSCN0785.jpg


DSCN0788.jpg


DSCN0789.jpg


War echt super. Als Beilage Couscous passt auch.

Gruß Klaus
 

Anhänge

mirkox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus Klaus,
ich hatte vor 3-4 Wochen ein paar Merguez in SP geholt.
Irgendwie waren die wesentlich schärfer als beim OT bei Tutto. Aber da hab ich ja nix dagegen :-D
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schaut ja ganz super aus - Lamm muss ich auch probieren - habe ich noch nie im Ei gemacht - und so wird die todo Liste immer länger

Rudi
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus Klaus,
ich hatte vor 3-4 Wochen ein paar Merguez in SP geholt.
Irgendwie waren die wesentlich schärfer als beim OT bei Tutto. Aber da hab ich ja nix dagegen :-D
Also scharf waren die schon immer, vielleicht hast du bei Tutto auch nur die Bärlauchwürstchen erwischt.

Gruß Klaus
 
Oben Unten