• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammschultern mit Anhang (Ober- und Unterkeulen)

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Beim Türken konnte ich 2 Lammschultern mit angehängten Ober-und Unterkeulen erwerben.
BEDA3EDC-EAE4-4A72-BD5D-210DA2715EFC.jpeg


Diese habe ich an den Gelenken eingeschnitten und mit Salz, Pfeffer, Oregano,Thymian, Knoblauch, Zitronenabrieb und -Saft, Olivenöl und etwas Baharat mariniert.
9FC4A223-E403-4DC1-9292-407B3052547A.jpeg


Das Ei eingeregelt bei 130 Grad und auf doppelter Ebene aufgelegt.
0F2A24B5-E64A-49F7-B98F-E5FF45762145.jpeg

4825158D-E823-401E-A77D-DD390EFC4EE7.jpeg


Nach 2 Stunden habe ich dann auf 160 Grad für eine weitere Stunde erhöht.
Das war es dann auch schon.
3936A745-DD6D-4B67-80CC-6E46F79AFC31.jpeg


78E52DA7-7893-480F-8DDC-0B056D1DD8F5.jpeg


Serviert mit Schnippelbohnen und Bulgursalat.
7D6B7E3B-83B9-4A74-8E0A-9BB4DED868EC.jpeg


Die Häxchen konnte man vom Knochen saugen.
8C35563E-F7C4-4EB3-A94A-46FE649239AC.jpeg


Ein wunderbares Essen.

:prost:
 
Die Haxen sehen fantastisch aus. Beilagen ebenfalls.o_O
 
Herrlich!
Auf große Stücke vom Lamm steh ich voll :love:
 
Einfach Leute einladen, die nicht darauf verzichten wollen. :D

:prost:

:D ...alleine die Zubereitung würde Wellen schlagen, von den strafenden Blicken und den darauf folgenden schiefhängenden Haussegen will ich gar nicht erst denken...

Irgendwann mach ich das und verkauf es ihr als Känguru oder so :woot::oops::t㳳chel:

Wird se wahrscheinlich auch nicht essen, aber ich hab s Mal gemacht!
 
Das sieht einfach fantastisch aus.:sabber:
 
Das sieht genial aus, Klaus! :thumb2:

Die einfachsten Dinge sind meist am allerbesten!

:prost:
 
Moin Klaus,

einfach herrlich
top.gif


Da hätte ich auch gern eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 
Schön gemacht Klaus :prost:
 
Zurück
Oben Unten