• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lasagne aus der Kugel

G

GAst-otVvAC

Guest
Derzeit versuche ich meine Lieblingsrezepte auf dem Kugelgrill nachzubauen. Habe mal wieder experimentiert und muss sagen, dass eine Lasagne aus der Kugel wesentlich besser schmeckt als aus einem Backofen. Denke es liegt am Aroma, dass an einen Holzofen beim Italiener erinnert.

Viel Spass beim Anschauen und Nachbasteln,

Euer Hausi

Unterländer-BBQ


 
Das glaube ich dir sofort dass du Spass daran hast, es gibt doch nichts schöneres als leckere Gerichte zu kreieren und andere daran Teilhaben zu lassen.
 
Schöne Lasagne hast du da gezaubert und das Filmchen dazu ist auch spitze.
 
Lecker, mich stören nur diese runden Möhren ( aus dem Glas ? ) - aber das kann man ja auch anders machen.
 
Ich finde Deinen Signaturspruch fast gut............ Vielleicht klaue ich den in abgewandelter Form.
 
Zurück
Oben Unten