• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lebensmittelwarnungen

Schreckgespenst

Monsieur Mangetout
5+ Jahre im GSV
Hallo,

falls das hier falsch sein sollte, meine Bitte an die Admins: verschieben.

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, keine Ahnung mehr wieso:

http://www.lebensmittelwarnung.de/b...p_oeffentlicher_bereich.ss_aktuelle_warnungen

Diese wird von mir und der gesamten Familie jetzt regelmässig besucht. Ich habe schon manche Sachen gelesen, die ich sonst gekauft hätte. Vielleicht auch für andere eine kleine Hilfe.

Gruß und ein schönes WE

Bruno
 
Das ja mal Lecker zum morgen....

Glasscherben, Hartplastiksplitter, Ohrknorpel und andere Leckereien....

Grüße

Christian
 
Auch von mir ein Danke für den Link! :thumb1:

Hatte ich zwar früher schon einmal auf dem Schirm die Seite, zwischenzeitlich aber wieder komplett vergessen... :patsch:

"Darf" dann morgen auch gleich was zum Händler zurückbringen.... :puke2:
 
Na danke...

Selten hat ein Beitrag so gut zum Namen des Schreibers gepasst :lol:

;)
 
Was es alles gibt...

Danke für den Link. Habe ihn gleich mal zu den Bookmarks gepackt.
 
Auch nicht schlecht....Glasscherben...ist bestimmt schön knusprig, als Kontrast zu den matschigen Kirschen....Vielen dank für den Link.
 
Na danke...

Selten hat ein Beitrag so gut zum Namen des Schreibers gepasst :lol:

;)
Und wahrscheinlich ist das nur die Spitze eines Eisberges. Wenn man ein wenig weiterdenkt..........
Ich denke in diesem Forum sind wir sehr gut aufgehoben und je mehr wir selber machen, um so weniger müssen wir die "anderen" Sachen essen.

Trotz allem, allen ein schönes WE mit vielen selbst gemachten Köstlichkeiten.

LG Bruno
 
bis hierhin fand ich's ok! ;-)

Dann doch lieber der Frosch, die Schnecke, der Wurm usw. im Tütensalat:eek:. Aber wieso muss man so ein Zeug überhaupt kaufen????? Und wieso können die Hersteller mal nicht nur an Geld, sondern an Sicherheit gegenüber den Kunden denken??

Die Technik gibt es ja, kostet halt Geld.
 
Ihr solltet mal wieder reinschauen. Eigentlich erschreckend und worauf kann man sich heutzutage noch verlassen?

Trotzdem allen einen schönen Restsonntag.

LG Bruno
 
Danke, auf die Seite werde ich in Zukunft regelmäßig schauen.
 
Hallo Bruno,
danke für die Information!
Interessant was es nicht alles in unserem guten "Lebens(gefahr)mitteln" gibt.

Gruß

Olli
 
Ich habe eine App die heißt Clean Kids. Dort wird jeder Rückruf aufgeführt.
Ich bekomme dann eine Benachrichtigung.
 
Gute seite Danke für info
 
Zurück
Oben Unten