• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Leber vom Hasen ...

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
... von einem Kollegen einen Hasen bekommen mit Leber und Nierchen :-) - 2 Tage Urlaub auf der Alm bei herrlichem Herbstwetter. Auf die Schnelle die Leber zubereitet.

Gruß aus den Bergen

Silvia

IMG_4543.jpg


IMG_4545.jpg


IMG_4546.jpg


IMG_4547.jpg


IMG_4548.jpg


IMG_4551.jpg


IMG_4552.jpg


IMG_4494.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
... dann werde ich noch eine Portion für Dich herrichten :-) Ich hatte das heute zum ersten Mal, war sehr gut.

Mahlzeit
 

Palatinagrill

Pferdeflüsterer
5+ Jahre im GSV
Traumhafte Bilder!! Die Leber sieht sehr lecker aus:thumb2::thumb2:, meistens brate ich die Leber mit Niere und Herz an und mische etwas Zwiebel und Apfelstücke dazu!
 
Oben Unten