• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leckeres aus Jule‘s Küche....

Das Ergebnis sah übrigens so aus 🤤🤤🤤

IMG_8365.jpeg


Weitere Bilder könnt ihr im Fichtenranch OT Thread sehen ☺️

diverse Meinungen zum geschmacklichen Erlebnis hab ich auch bekommen 🥰 gelle? @michelhard @FrankST @waldwuserin um nur a paar zu nenne 😅🙈
Die wichtigste Meinung war übrigens die Tochter von @Kinglui 😅🥰 die Kleen hat ihrer Mama deutlich zu verstehen gegeben, dass sie weniger reden und sie gefälligst füttern soll 🫣😍😝


Weitere Bilder hier: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/fichtenranch-ot-16-18-06-2023-der-bilderthread.363936/
 
Veggie Nongshim Ramen 🍜 gepimpt mit Möhre, Zuckerschoten, Mais, Lauch, Ei und Hessengarnelen 😋🤤

Soooo lecker 🤤
IMG_8610.jpeg
 
Frei nach dem Motto erlaubt ist was schmeckt:

Ramen mit einer Tonkotsu Ramen Base von wan kwai ergänzt mit einer Miso Tare und als Topping:
  • In der Tonkotsu Brühe blanchierte Möhrenstreifen
  • Mais
  • In Chiliöl angeschwitzte Lauchzwiebeln
  • Dwaeji Bulgogi
  • Im Bulgogi Öl gebratenes Spiegelei
🤤🤤🤤🤤



IMG_9407.jpeg
 
Sieht wirklich lecker aus, Aber wenn man der japanischen Sprache Küche nicht mächtig ist, leider schwer verständlich.
Hier musste auch noch koreanisch können 😂😂😂😅

Tonkotsu ist eine Brühe aus Schwein in dem Fall Schwein und Huhn
Miso Tare ist nichts anderes als eine würzpaste aus miso, Tahin und Chili mit etwas salz und Reisessig
Dwaeji Bulgogi ist ein in Chili Sojasauce und Zucker mariniertes Schweinefleisch mit Zwiebeln was traditionell zum koreanischen BBQ gehört
 
Bulgogi Bowl:
Basmati Reis 🍚 und dazu:

1. angebratene Möhren mit Sojasauce 🥕
2. asiatisch marinierte Gurken 🥒
3. Mangowürfel 🥭
4. Beef Bulgogi mit süßer Soja Marinade
5. Daewji Bulgogi pikant vom Schwein

Sooooo lecker 🤤 🤤🤤🤤

IMG_9418.jpeg
 
Abendessen….

IMG_0023.jpeg


Kotteri Ramen mit Soba Nudeln 🍜

Toppings: Baby Spinat, angeschwitzte Zuckerschoten, wachsweiche Eier, gebratene Kräutersaitlinge, gebratene Kürbisscheiben (Bleu de Hongrie) und gebratener Schweinebauch in Teriyaki Sauce (selbst gekocht)

 
Mal wieder eine Bowl nachdem mir der angedachte Dashi nicht schmeckte 🫣

IMG_0456.jpeg
 
Gestern schon Rouladen gewickelt und geschmort... dann noch im Sud in den Kühlschrank gestellt und heute dann nur Klöße und Rotkohl gekocht (war beides fertig 🙈 ) und die Sauce einreduziert und gebunden :-)

IMG_0631.jpeg
 
Könnte ich glatt mal naschen kommen.
Göga macht auch tolle Rouladen (ohne Möhre und Gurke drin), dann meist mehrere, die werden dann eingefroren. Wir teilen uns eine, das reicht.
 
So heut gab’s Italian Burger für mich 🤤🤤

IMG_0656.jpeg

IMG_0657.jpeg


Brioche Bun mit Pesto, Salat, Tomate und dazu dann das Patty mit angebratenem Prosciutto und geschmolzenem Büffelmozzarella
 
Mal wieder was gutes gemacht…

IMG_0983-rotate0.jpeg

IMG_1009.jpeg

IMG_1011.jpeg


Das hab ich draus gemacht:

IMG_1156.jpeg


Sehr schweinig 😅 und sehr mächtig
 
Bin fleißig….

64f7a77a-985f-4b55-934c-57fc7e92c1e4.jpeg

IMG_1170-rotate0.jpeg


Und so:

IMG_1168.jpeg

IMG_1173.jpeg


Außerdem Sauerteig angesetzt ☺️
 
Find ich alles spannend, mag es aber nicht wenn man blöd stirbt 😂 Würde mich freuen wenn man überall mitgeteilt bekommt was draus wird ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Find ich alles spannend, mag es aber nicht wenn man blöd stirbt 😂 Würde mich freuen wenn man überall mitgeteilt bekommt was draus wird ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Das erfährst du dann im Wichtelthread 😅

Kann ja schlecht vorab verraten was es wird
 
Zurück
Oben Unten