Danke Türsteher.
Das sieht verlockend aus.
Das sieht verlockend aus.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas her, aber um dir und eventuell anderen Mitlesern den Frust zu ersparen:Mein Plan wären drei Ansmann 18650 12.60 Wh Spezial-Akku 18650 Li-Ion 3.7V 3500 mAh, denn mit Ansmann haben wir im Foto-Bereich durchweg sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Dann werde ich mir die Olight SRMini Intimidator wohl mal zu Weihnachten wünschen![]()
So eine habe ich auf deren homepage nicht gefunden...mit mind. 15A Entladestrom holen und Spaß haben.

So eine habe ich auf deren homepage nicht gefunden
Die "stärkste", die ich am Amazonas gefunden habe.
...dann mal bei z.B. Akkuteile.de reinschauen...
Bei Akkuteile.de kann man Akkus raussuchen und auch links oben nach Leistung/ Größe/ Hersteller eingrenzen. Ansonsten dort anrufen.So eine habe ich auf deren homepage nicht gefunden
Die "stärkste", die ich am Amazonas gefunden habe.
Das war jetzt so einfach, da hätte selbst ich drauf kommen könnenAber was spricht eigentlich gegen die Herstellerwebseite ?

Das habe ich gerade gemacht. Aber der Bedien - Entwickler hat ADHS, oder?Und um alle zu verwirren könnt ihr euch mal die Klarus XT21X
Ich frage mich halt oft, warum so Leuchten aussehen müssen, als ob man damit in den Krieg ziehen will. Ich hätte nochmal Bock auf eine schöne Lampe, die sehr hell ist und nicht direkt 200 EURO kostet.
Ich frage mich halt oft, warum so Leuchten aussehen müssen, als ob man damit in den Krieg ziehen will.
Was war denn für dich eine schöne Lampe?
Weil diese Lampen robust sein sollen, durch die Kühlrippen mehr Wärmeableitung haben, dauerbetriebsfest sein sollen und den Spieltrieb des Mannes auch noch befriedigen sollen. Und mit dem Zackenkopf (Bezel) kannste Scheiben einschlagen, er soll auch zusätzlich das Lampenglas bei Sturz schützen etc...

Nicht nur für den Alltag. Die Lampe sieht aus, als könnte man (Frau) die auch jeder Nacht benutzen... design auch für Alltagsgegenstände.

ähhmm.. jaNicht nur für den Alltag. Die Lampe sieht aus, als könnte man (Frau) die auch jeder Nacht benutzen![]()