• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leider geil !!! 3 Tage Grillspektakel bei HEIBI und ich mittendrin :-)

Na sowas, ich war am Samstag am Heibi-Stand und habe die Plastik-Spiegeleier bewundert.
Auf die Frage meiner Freundin "Sind die echt?" antwortete sofort ein freundlicher
Berater und wir haben mal Infomaterial mitgenommen, da mich das ein oder andere
Modul interessiert.
 
Besser spät als nie: Wahnsinns Grillaktion! Sieht alles super aus! Und auch die Grills machen einen interessanten Eindruck.
 
Heuer bin ich am Samstag und Sonntag da und mach ein paar Leckereien und Fingerfood.

Sollte jemand Zeit und Lust haben - ihr seit herzlich eingeladen.

0AA9B4DE-6862-42F9-9E84-35A19681B8FB.png
 
LEIDER LEIDER !! zu weit weg um mal eben rum zu schauen.... Aber ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg für eure Aktion
 
Zurück
Oben Unten