1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Leute ich hab Euch vermisst. Hier eine schnelle Erbsensuppe

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Henk, 10. März 2018.

  1. Diddi Backmeister

    Diddi Backmeister GSV-Botschafter 5+ Jahre im GSV

    Hallo Henk,

    saulecker schauts aus :thumb1:, ich nehme einen großen Teller...

    Gruß Diddi :prost:
     
    Henk gefällt das.
  2. Boandlkramer666

    Boandlkramer666 Grillkaiser

    Du hast leider so recht gehabt mit fb. (ich wußte es ja eh schon)
    Es scheint so, dass ich heute Vormittag auch aus einer Grillgruppe geflogen bin.
    Dabei dachte ich, dass ich mit meinem Beitrag jemanden etwas Gutes tun kann.
     
  3. OP
    Henk

    Henk Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ich bin zwar nirgends rausgeflogen, sondern ich habe gemerkt, dass mir da zu viele geistige Tiefflieger rumrennen, die von gepflegtem Umgang oder sachlicher Diskussion noch nie was gehört haben.

    Es fragt jemand was ganz normales und von 50 Antworten sind 48 Beleidigungen, dumme Sprüche oder ahnungsloses Geschwätz. Das ist nicht mein Ding. Ich bin zwar noch in den Gruppen drin, werde mich aber zurücknehmen. Wenn es mir zu sehr auf den Sack geht, verlasse ich diese Gruppen.
     
    Boandlkramer666 gefällt das.
  4. OP
    Henk

    Henk Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ein Kompliment vom Kistenmeister und Botschafter geht runter wie Öl! Danke Diddi, ich verneige mich!:D
     
    Diddi Backmeister gefällt das.
  5. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Welcome back Henk ;)
    Ich glaube auch das du hier besser aufgehoben bist ... ist schon wirklich ein sehr sehr geiles Forum :thumb1:

    Zur Erbsensuppe ... genau so :thumb2::thumb2: Schaut richtig lecker aus :messer: Absolut klasse !!
     
    Henk gefällt das.
  6. OP
    Henk

    Henk Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Und den Schweinebauch im Glas muss ich auch noch machen....:v:
     
    Bruco gefällt das.
  7. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Sag bloß den hast du noch nicht gemacht ... :bdsm: :D:D
     
    Henk und eibauer gefällt das.
  8. fichtenknicker

    fichtenknicker Veganer

    Danke!
    Hihi, und ich habe gelesen: "Inzwischen mache ich immer im FT18, Magen ist entsprechend skalierbar"
     
    Henk gefällt das.
  9. Broilermanny

    Broilermanny Grillkönig

    Moin Henk,
    welcome back im GSV.
    Sieht gut aus. ich krieg schon wieder Hunger...:D
     
    Henk gefällt das.
  10. Hörbsen

    Hörbsen Vegetarier

    Schön hier wieder von Dir zu lesen @Henk
    Dein "Kessel Buntes" sieht auch megalecker aus. An der Einlage hast auch nicht gespart. :thumb1:
    Würde auch ein kleines Tellerchen nehmen.
     
    Henk gefällt das.
  11. OP
    Henk

    Henk Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    :D Magen ist häufig auch skalierbar...:D
     
    Boandlkramer666 gefällt das.
  12. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    Welcome back :prost2:

    ja, das letzte Bild sieht super aus, da möchte man sofort hinlangen :sabber:
     
  13. eibauer

    eibauer Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    @Peter
    Vorsicht....ist heiss...;)
     
    Henk und Peter gefällt das.
  14. OP
    Henk

    Henk Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Gnade, Gnade, ich gelobe Besserung....:pray::D
     
    Bruco gefällt das.
  15. lalelunet

    lalelunet Fleischzerleger

    Mhhh. Ich hab mir mal ein Lesezeichen gesetzt. :messer:
    Zum Glück ist mein Mittagessen gleich fertig
     
    Henk gefällt das.
  16. OP
    Henk

    Henk Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Die Erbsensuppe musst du machen! Lohnt sich!
     
    lalelunet gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden