• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl mischt jetzt auch mit - ab 09.05.

Zumindest Theoretisch:
Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.
Der Lidl bei mir um die Ecke hat die selbe Menge noch da stehen, wie bei erscheinen des Angebots. Scheint gesättigt zu sein der Markt an OHG's ;)
Ich besitze keinen und mag mir eigentlich nicht nochmal was dazu stellen. Wenn die den aber auf unter 100 setzen könnte es sein, dass mir vielleicht doch einer in den Einkaufswagen fällt.


Was ich mich aber frage ist, ob die ganzen "BEEFER" Käufer von vor 4-5 Jahren sich in den Allerwertesten beißen angesichts der ausgerufenen Preise inzwischen.
 
Hab es jetzt nach einer gewissen Dickköpfigkeit am Telefon meinerseits tatsächlich geschafft einfach einen neuen Druckminderer zu bekommen. Genau genommen gab es auch nochmal einen Schlauch dazu. Alles wieder angeschlossen und erstmal enttäuscht gewesen... Der Brenner glüht zumindest bei Tageslicht immer noch nicht so richtig schön... Naja, probieren geht über studieren und einfach mal Fleisch aufgelegt. Und siehe da: jedesmal haben 60-90 Sekunden gereicht um eine richtig schöne Kruste zu erhalten. Das ging vorhin nicht so richtig toll.
Ich werd ihn jetzt auf jeden Fall behalten. Auf noch mehr Aufwand hab ich keine Lust und viel wichtiger: Das Ergebnis stimmt! :messer:
 
Scheint so. Zumindest ist jetzt wohl mehr Hitze da. Wie gesagt, glühen tut da bei Tageslicht immer noch nichts, aber das Steak wird. Das ist das wichtigste.
Und ja, Minderer und Schlauch müssten von Rothenberger sein. Kaputt kann ja trotzdem mal einer sein.

Bin jetzt am überlegen mal die Schrauben raus zu drehen und zu schauen ob man nicht mit zusätzlichen Löchern die zweite Schiene von oben etwas hinauf setzten könnte. Die oberste passt ziemlich gut für dünnere Steaks aber dann ist der Abstand etwas groß.
 
Die oberste passt ziemlich gut für dünnere Steaks aber dann ist der Abstand etwas groß.
Genau. Für die Aldi Rumpsteaks die ja so 2-3cm dick sind, müsste der Rost genau unterhalb der obersten Schiene sitzen.
Ich werde dazu aber nicht an den Schienen rumbasteln, sondern eine Erhöhung/Vertiefung für den Rost bauen.
 
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.
Du hast wohl den Einzigen gekriegt.
Jetzt versteigert er sie.
 
Hat eigentlich wer nen Vergleich zu dem OHG von tepro?
Der tepro ist ja doch nochmal um einiges schwerer...Gewicht ist halt immer Blechsärrke...
 
Wenn die da nicht mal das Zubehör mitgewogen haben. Blechstärke denk ich , ist beim Lidl nicht geringer. Im Gegenteil der Rost ist beim Lidl Pendant sogar 0,5mm dicker. Ausserdem ist der Lidl brenner grösser und hat mehr Leistung. 3KW zu 3,85KW.
 
Wenn ich schnell die Bilder anschau würde ich sagen der größte Unterschied sind die herausnehmbaren Innenschienen beim Tepro. Außerdem scheinen die gerade oben auch etwas enger angeordnet zu sein.
Was die Materialstärke angeht weiß ich nix, kann aber sagen das der Lidl OHG bei normaler Benutzung sicherlich nicht irgendwie windig ist. Steht alles stabil. Ich finde nur das ein bisschen das Entgraten fehlt. Gerade beim Rost.
 
Zurück
Oben Unten