• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Limburg-OT 7.0 - 14. - 16.09.2018

:oops:
Bad News, mein Vater, den ich als Transporthilfe für meinen HBO eingeplant hatte, ist mit dicken Knie bis Fr. / So nicht in der Lage mit mir meinen HBO vom Balkon 2Stockwerke runter und dann wieder rauf zu tragen und habe aktuell auch keinen der ihn ersetzten könnte...:thumbdown:
@Firefighter87 kannst du deinen RAMSTER mit bringen?
 
Danke!
 
Oh Andre gute Besserung für deine Vater aber trotzdem sehr schade denn ich hätte gerne mal im ALFA gebacken ... dann halt im Ramster ;)
 
Hallo zusammen,

leider macht mein Rücken nicht das, was er wegen des anstehenden OT´s machen sollte.

Es wird nicht wirklich besser.

Von daher werden wir wohl doch nicht kommen können.

Tut uns sehr leid, wir hätten euch gerne mal wieder gesehen.

LG

Peter
 
Das ist sehr schade...
Gute Besserung!!!

Gruss
Sascha
 
Oh Andre gute Besserung für deine Vater aber trotzdem sehr schade denn ich hätte gerne mal im ALFA gebacken ... dann halt im Ramster ;)
Es wird sich sicher noch eine andere Gelegenheit ergeben ;-)
 
Ich plane um... kein Chicken Curry (is eh zuviel Gemüse drinn...:rolleyes:)

Trotzdem Chicken, aber knusprig scharf und ich hoffe lecker... ich bringe Panko mit... wenn noch wer was zum Panieren braucht...
Bis Freitag! Ich freu mir.... :D

(Ob ich es Samstag Nachmittag auf Sonnatg nochmal schaffe ist leider immer noch offen...:confused:)
 
Vielleicht fahr ich nach meiner Schulung heim und bring Grillnachwuchs mit.
Mal sehen...
 
Ich werde mich mal am Samstag an einem Lammtopf versuchen.
Hoffe ich bekomme noch Lamm, wenn nicht dann kommt eben ein anderes Fleisch da rein.
Bin schon ganz gespannt und freu mich ...
 
Zurück
Oben Unten