• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liquid Smoke selber machen!

đŸ€ŁđŸ€Ș😜😛😛😛 und ich wĂŒrde es genauso immer wieder machen!
Ich muss mich sogar nach dem Grillen/Grillevents/OT's immer vor der SchlafzimmertĂŒr ausziehen - leider bin ich meist so dicke, da ist dann auch nix mehr mit RĂ€ucherstĂ€bchen und so... 🙄
😜
 
@Röstwurst Uwe Du musst noch sagen, welches Holz sich am Besten dafĂŒr eignet!
Meine bisherigen Versuche mit Apfel und Kirsche waren nicht so von Erfolg gekrönt?!
DemnÀchst werde ich wohl mal wieder PP mit Hickory machen. Ich denke ich stelle die Kugel in ein relativ kleines Zelt und werde mich wÀhrend der Smokephase mit ausreichend Whiskey und Bier daneben setzen, um soviel wie möglich von den Smokearomen mit meiner Kleidung einzufangen.
Wahrscheinlich werde ich auch nur FeinrippunterwÀsche tragen, die hat eine riesige OberflÀche! Das sollte dann wunderbar funktionieren.
 
Wenn du im Rauch noch etwas hin und her rennst kannst du durch den Schweiss direkt noch ein zusÀtzliches Maggi Aroma erzeugen
DafĂŒr ist der @Bruco dann der richtige Ansprechpartner. Vielleicht hat er schon Erfahrungen sammeln können?
 
@Röstwurst Uwe Du musst noch sagen, welches Holz sich am Besten dafĂŒr eignet!
Meine bisherigen Versuche mit Apfel und Kirsche waren nicht so von Erfolg gekrönt?!
DemnÀchst werde ich wohl mal wieder PP mit Hickory machen. Ich denke ich stelle die Kugel in ein relativ kleines Zelt und werde mich wÀhrend der Smokephase mit ausreichend Whiskey und Bier daneben setzen, um soviel wie möglich von den Smokearomen mit meiner Kleidung einzufangen.
Wahrscheinlich werde ich auch nur FeinrippunterwÀsche tragen, die hat eine riesige OberflÀche! Das sollte dann wunderbar funktionieren.
Na toll, die Bilder im Kopf werde ich nie wieder los :lach:
 
Hach was hab ich gelacht 😂
Göttlich 👌
 
Das wollte ich doch hören und @Utti Daniel die durstigste Sau aus dem GSV mittendrin.
Das wird eine illustere Party:trinkbrueder-smilie_text
trinkendes-065.gif
 
Wenn man die Kleider ein ganzes Wochenende trĂ€gt und immer schön im Rauch steht, und es zudem auch schön warm ist, kann man auch ein nahrhaftes SĂŒppchen daraus kochen.
MĂŒsste ich mal mit meinen Gewand aus der schmiede testen ;)
 
Uwe !!!!
Ich hab Dir doch beim letzten Mal schon gesagt Du sollst nicht alles durcheinander rauchen :-D
.... außerdem hast Du die ĂŒbers komplette OT Wochenende getragenen Socken vergessen - das beste Aroma also gar nicht mitgenommen. AnfĂ€nger :-D
:prost:


Das war ja nur der Grundgeschmack :D mit StrĂŒmpfen oder der LederschĂŒrze vom @Grillen mit stil bekommt man dann noch mal ein paar andere Nuancen hin ;)


Obwohl eigentlich wÀre es ja eau de Griller. :)

Daran sollten wir unbedingt arbeiten :hmmmm:


:rotfll:
 
Uwe, du hast deine Hose mitgewaschen was meiner Meinung nach auch die Farbe deiner Reduktion erklÀrt.

Noch habe ich meinen Körper im Griff und keine Anzeichen von Inkontinenz :D

Da kipp ich Dir mal ne Probe in Deine Grand Jus, die GĂ€ste werden Dich auf HĂ€nden tragen,
die MÀnner vor Dir nieder knien und die Frauen Dich mit ihrer UnterwÀsche bewerfen :rotfll:
 
Die Story erinnert mich irgendwie an das ParfĂŒm von Patrick SĂŒĂŸkind :)
 
ZurĂŒck
Oben Unten