• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liquid Smoke selber machen!

Noch habe ich meinen Körper im Griff und keine Anzeichen von Inkontinenz :D

Da kipp ich Dir mal ne Probe in Deine Grand Jus, die Gäste werden Dich auf Händen tragen,
die Männer vor Dir nieder knien und die Frauen Dich mit ihrer Unterwäsche bewerfen :rotfll:

ne ne lass man gut sein Uwe, mach du mal deinen Luiqid selber alle 🤣🧻
Wir wissen ja nicht mal wo du den Rauch eingefangen hast, vieleicht sind dir ja Steaks verbrannt, oder gar Röstbratwürste wer weiß du kannst uns ja viel erzählen.
 
Uwe, ich hab eine Idee wie wir mit dem Zeug in Massenproduktion gehen können. Ich will hier jetzt nicht zuviel verraten, nur soviel:

Großes Zelt, Wäscheleinen, Bettlaken.

Alles weitere nachdem ich beim Patentamt vorstellig war. Ich rufe dich an. Das wird der Knaller!
 
noch nicht mal neun und schon die ersten Kathastrophe

1A77CBE2-9FF4-40A1-BAFC-5D996225ED20.jpeg
 
So nun erstmal was in den Räucherofen der läuft ja noch.
Ich brauche schnell was zum räuchern.
Ok schnell Gouda rein das kann man immer gebrauchen.

CB12B564-92E1-4168-8F3C-15D4A922D833.jpeg


C4C19370-3EF5-45D7-A94E-C506E3CE49E7.jpeg
 
he das war jetzt im falschen thread Uwe,

aber wenns schon mal hier steht, machs doch nach :-)

Nimm die eigene Medizin und Reib mal ein kleines Teststück Käse und Lachs mit deinem Liquid Smoke ein.
wie Madame Curie, ein Selbstversuch Uwe?
Oder kneifst du.
 
Uwe?
Uwe, lebst du noch?
die Kochjacke ist aber relativ neu, ok ich schick sie dir, 120 € (beim Roh Stoff Einkauf gehst du echt aufs ganze.)
Das ist noch ein Schwachpunkt in deinem Konzept.
du brauchst aber definitiv irgend jemand der sagt das schmeckt super.
und du brauchst eine geile Flasche, und einen Slogan

Doktor Uwe`s Liquid Rauch, macht dich sat ganz ohne Lauch

Vor allem denke größer Uwe, der Weltmarkt.
auch andere einsatzgebiete

1.) Doc Uwe`s Liquid Rauch
Der Duft für engagierte, Trend-Grillsportler, im edlen 20 ml Flacon für nur 86 €

2.) Jetzt neu Räucherluft, macht auch aus der kleinsten Küche einen Outdoor Grill Event der Luxusklasse,
Augen zu und los geht die Reise, aktuell Meeresfrüchteluft als Sonderedition.

oder auch,

3.) Doc Uwe`s Mückenspray
Tropen erprobt, Mücken Hassen Doc Uwes Liquid Rauch
 
Uwe
Sie dir das an Produktpiraten
Und deren Zeug kann man noch dazu irgendwo einführen ☠️
das wird dein Untergang
D9AEF8E1-9975-431D-8500-EF14F1A9EB87.jpeg
 
Es kommt noch schlimmer Uwe
All deine Geschäftsideen worden gehackt
Sogar „feuchte Erde Aroma“ 🏴‍☠️☠️
1ED40D72-A8E7-402F-9061-4290AC67BAA1.jpeg
 
Mensch Uwe, jetzt erst entdeckt... Und ganz sicher bin 7ch mir nicht, ob Du nicht doch ganz heimlich mal einpaar Tröpfchen im Menü versteckt hast :P :P :P
 
Davon kann man nie genug haben:

Genauso wie Bier 🍺 im Keller,
oder nackte Frauen im Bett 🤣

Alles richtig gemacht 👍

@5E8A5T14N , Du musst den kompletten Beitrag lesen um zu verstehen 😉
 
aber @Kamado holly machst du mit Seifenwasseraroma deinen Liquid Smoke?
 
Zurück
Oben Unten