• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Logopädische Kulinarik] Kommt ein Mann zum Arzt.... [Station für keramisches Grillen]

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
Heute: Verlust der Muttersprache

Patient: Moin Herr Doktor, ich fühle mich gar nicht gut. Ich denke mir fehlt irgendwas.
Arzt: Schildern sie bitte ihre Beschwerden.
Patient: Ich habe Kau- sowie Knuspermangel, dauerhaften Speichelfluss, Wahnvorstellungen, permanente Fleischeslust und will mit Knochen klappern.
Arzt: Oha! Mal den Mund auf, bitte! Sagen sie nun laut und kräftig "Rrrrrr"
Patient: ....chrr...chrr..*hüstel*.... geht nich' :(
Arzt: Nun, das klingt wirklich nicht gut.
Patient: Was ist es? Ich bin auf das Schlimmste gefasst.
Arzt: Ihnen ist das kraftvoll rollende "R" abhanden gekommen. Ein eindeutiger Fall von totaler UnterRrrrribbung schwersten Ausmaßes! Sie sind völlig unterversorgt!

Leute, da hilft kein Arzt oder ein Rezept und auch nix von Ratiopharm.
Nur eine Bestellung beim MdV bringt 100%ige Heilungschance.
Gestern habe ich mich somit in Eigentherapie kuriert 🤩

IMG_20220223_144407_hdr.jpg

IMG_20220223_144512_hdr.jpg

IMG_20220223_165921_hdr.jpg

IMG_20220223_165930_hdr.jpg

IMG_20220223_171552_hdr.jpg

IMG_20220223_173409_hdr.jpg

IMG_20220223_175309_hdr.jpg

IMG_20220223_175720_hdr.jpg

IMG_20220223_175816_hdr.jpg

Geil und gut war's.
Vor allem war es dringenst nötig...!!!

Danke für eure Anteilnahme :anstoޥn:

Und, hat die Therapie angeschlagen oder muss noch weiter therapiert werden??

Frank sehr schöne Rippen :love:
Ich bin auch unterchRchRchRchRchRchRchRchRchibt
Sick Napoleon Dynamite GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Du merkst es selber

Ja großartig Frank! Dann will ich mal sehen, ob ich als Kassenpatient vielleicht doch ein Rezept bekomme, dass ich dann in Deiner Praxis einlösen würde...

:anstoޥn:

Da hast du aber schöne Ripperln gezaubert.
Ich lass mich gleich auf die Station einweisen.

:lolaway:Du machst mich ganz Kank Fank, ich hab gehöt das sowas hochgadig ansteckend ist und ich möchte jetzt bitte ein R kaufen. 😋 :anstoޥn:

Geil Frank. :thumb2: Ich hätte mich auch stark gewundert, wenn es sowas leckeres auf Rezept gibt. :o Das fällt bestimmt unter Naturheilmittel und deswegen darfst du das auch nur in so geringen Dosen zu dir nehmen. Aber dafür mehrmals die Woche. :D

Und, hat die Therapie angeschlagen oder muss noch weiter therapiert werden??
Der Tag danach:
- breites Dauergrinsen
- nur noch leicht zitternde Hände
- jedoch unkontrollierte Zuckungen in den Zeigefingern

Letzteres führte zum erneuten Auslösen der Rippchen-Order im Onlineshop des Vertrauens ;)
Ich würde behaupten es handelt sich um Prophylaxe während der Genesungsphase 🥴

Frank sehr schöne Rippen :love:
Ich bin auch unterchRchRchRchRchRchRchRchRchibt
Sick Napoleon Dynamite GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Du merkst es selber

Ho Lee Shit....Seb, mein Gutster, da ist höchste Eile und Hilfe geboten. 🚑 🚒 🚓
Du solltest schnellstmöglich ein bis mehrere Leiterchen "verKEGGen" 😉

Ja großartig Frank! Dann will ich mal sehen, ob ich als Kassenpatient vielleicht doch ein Rezept bekomme, dass ich dann in Deiner Praxis einlösen würde...

:anstoޥn:

Achim, man munkelt es gäbe im Darknet Abreißrezepte in Größe von 10-Meter-Rollen. :cool:
Welche Praxis überhaupt ::???:: Bislang verkloppe ich die Dinger getarnt in Pizzakartons :grin: Habe ich seiner Zeit so von Papa Enzo gelernt...... :lach:

Toll.....und wer wischt jetzt meinen Speichelfluss von meiner Tastatur ab :confused:

DER HIER :hammer:

Zum Glück bist Du so bewandert in Fleischheilkunde!

Gut gerettet die Situation! :anstoޥn:

Danke Andreas, ich denke ich werde auf dem zweiten Bildungsweg noch eine fundierte Ausbildung in Ribbologie beginnen :D

Da hast du aber schöne Ripperln gezaubert.
Ich lass mich gleich auf die Station einweisen.

Beeile dich Thorsten, in der Notaufnahme wird's grad richtig eng ....die spritzen sogar schon Brühe aus den ausgekochten Restknochen 🤪

:lolaway:Du machst mich ganz Kank Fank, ich hab gehöt das sowas hochgadig ansteckend ist und ich möchte jetzt bitte ein R kaufen. 😋 :anstoޥn:

Ok, Nobbi....und jetzt darfst du selbstverständlich lösen. Auch schicke ich dir besser noch Maren Gilzer vorbei, die hilft dir beim Umdrehen der Buchstaben....du bist ja schon völlig entkräftet 🤪🤣

Geil Frank. :thumb2: Ich hätte mich auch stark gewundert, wenn es sowas leckeres auf Rezept gibt. :o Das fällt bestimmt unter Naturheilmittel und deswegen darfst du das auch nur in so geringen Dosen zu dir nehmen. Aber dafür mehrmals die Woche. :D

Danke Sven, ich sehe du kennst dich maximal aus. Willst du mein Therapeut sein? :D

Moin Frank,
wie ich sehe wird meine Hilfe als anerkannter Bader und Ergofuzzy für Ribologie von dir nicht benötigt.
Selbsthilfe ist immer die Beste :-)

Moin Frank,
wie ich sehe wird meine Hilfe als anerkannter Bader und Ergofuzzy für Ribologie von dir nicht benötigt.
Selbsthilfe ist immer die Beste :-)
Ja, wie jetzt Tom ::???::
Ich gedachte zu Kuren.....dazu benötige ich deine vollste Unterstützung.
Mit zwei Badern und Fuzzinzkys in einer Person sollte doch wohl maximalste Reha möglich sein ;-)
So ein bis mehrere Monate auf dem Berg neben deinem Smoker wären schon geil 😍

Ich bezog das mehr auf die Reha...aber Pizza is immer gut .-)

Zurück
Oben Unten