Kannst Du ja nachgucken. Und wenn es so ist, was dann?
![]()
Weil es dann durchaus im Rahmen des Möglichen ist das dieser Erstbeitrag gleich mal zum Puschen der eigenen Anzeige genutzt wird...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Kannst Du ja nachgucken. Und wenn es so ist, was dann?
![]()
Häh???? Stehst du darauf, dass in die Glut fallendes Fett oder Marinade verbrennt und deinem Essen "Geschmack" verleiht? Ich mag lieber Röstaromen durch die Hitze des FeuersDann grill doch in der Mikrowelle
Häh???? Stehst du darauf, dass in die Glut fallendes Fett oder Marinade verbrennt und deinem Essen "Geschmack" verleiht? Ich mag lieber Röstaromen durch die Hitze des Feuers![]()
Weil es dann durchaus im Rahmen des Möglichen ist das dieser Erstbeitrag gleich mal zum Puschen der eigenen Anzeige genutzt wird...
Es ist immer wieder interessant, wie so ein Beitrag die Gemüter einiger weniger komplett zum kochen bringt.
Leute, Leute ... müsst Ihr Euch immer gleich so aufregen und so einen Ton anschlagen?
Vielleicht hat Euch ja auch jemand ein Glas Trollinger eingeschenkt ...
:kackesel:
Aha, sind wir uns doch einig - wobei mal marinieren mitunter nicht schlecht ist:trinkbrüder:Steaks, würzen, Grill, glühende Holzkohle, Fleisch drauflegen, garen, fertig, essen!
Wenn ich marinierten Sauerbraten will, dann mach ich den im Topf auf dem Herd![]()
Hey Leute,
danke für die Tipps, also ich sollte lieber einen Weber-Grill kaufen. Ich schau mal. Vllt lässt sich ver Verkäufer ja noch im Preis drücken. Ein Bekannter von mir hat mir Bio/Indirekt-Grills eig. sehr empfohlen und der Heibi Grill ist komplett aus Edelstahl, daher werd ich es mitr nochmal überlegen..
Danke für die Hilfe![]()
Hey Leute,
danke für die Tipps, also ich sollte lieber einen Weber-Grill kaufen. Ich schau mal. Vllt lässt sich ver Verkäufer ja noch im Preis drücken. Ein Bekannter von mir hat mir Bio/Indirekt-Grills eig. sehr empfohlen und der Heibi Grill ist komplett aus Edelstahl, daher werd ich es mitr nochmal überlegen..
Danke für die Hilfe![]()
ja was isch denn jetzt gega a guads Vierdele Trollinger zom saga??
Es ist immer wieder interessant, wie so ein Beitrag die Gemüter einiger weniger komplett zum kochen bringt.
Leute, Leute ... müsst Ihr Euch immer gleich so aufregen und so einen Ton anschlagen?