• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lost and found OT SOLLING 2020

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wer was gefunden und verloren glaubt, bitte hier melden...

Ich beginne gleich mal..
Vermisse das Messer vom BW Feldbesteck, so sieht es aus. In der Küche war es nicht zu finden, vielleicht hat es jemand versehentlich eingepackt...
15794511342132705935175827653237.jpg
 
Danke, ich warte mal noch, bis jeder alles ausgepackt und verstaut hat. Ansonsten komm ich drauf zurück
 
Ich hab auch noch einiges gefunden. Sortiere morgen aber erst. Heute null Bock mehr gehabt.
Eine Dose Steakpfeffer von wiberg ovp z.b.
Ein T-Shirt dunkelblau und eine Fleece Jacke von Reebok, grau.
Mal sehen was noch auftaucht.
 
@smokey_coast Kay du hast das Topping der Stinte mit einem VA Rührer angerührt hab ich auf einem Bild gesehen. Der ist auch noch in der Küche. Hatte ich vorhin in der Hand.
 
Lutz, wenn alle Stricke reißen, dann bekommst Du von mir beim nächsten Mal ein nagelneues, originales NVA Feldbesteck. Bis auf die Form des Messers und des Löffels sind beide identisch.
War das nicht aus ALU? 'duck' und wech...
 
Zurück
Oben Unten