• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lost and found OT SOLLING 2020

Jep die sind von mir und waren fürs Frühstück gedacht.
Zum Inhalt hatte ich schon mal was geschrieben es ist eine süße scharfe Mußmarmelade :D welche Früchte ich da genau drin hatte weiß ich leider nicht mehr genau da ich gerne mische.
Lasst sie euch schmecken ich habe sie extra nicht mehr mitgenommen ist nur Ballast :D wenn sie euch nicht schmeckt einfach entsorgen oder weiter verschenken ;)

Vanessa hatte mir das Preisschild nicht gezeigt. Sonst hätte ich es erkannt :-D
Ich werde sie dann essen. Alle anderen sind zu schwach.
Ein Weber AZK steht auch noch rum. Fotos heute abend dann.

Eine Dose Steakpfeffer von wiberg ovp z.b
Ich glaube der Wiberg ist von @kaihawaii68
ist er ganz sicher,

kann er in Niederaula auslösen
...Jepp, Pfeffer ist mir. Jetzt brauche ich mir nur noch ausdenken, was ich damit bei Tom grille.

Mein Lieblings-Pflegefall :)
...dann will ich Dich auch nicht enttäuschen, denn ebenfalls fehlen noch eine silberne Vorlegeplatte und ein Bierglas mit Henkel und eingeätzten floralen Motiven. Das Bierglas ist seit Freitag Nacht verschwunden, die Platte hatte ich eigentlich schon in der Transportkiste verstaut und bei den beiden Stehtischen vor das Fenster zum Hof gestellt. Vllt. hat sie noch ´mal Jemand gebraucht und sich ausgeliehen?

...Jepp, Pfeffer ist mir. Jetzt brauche ich mir nur noch ausdenken, was ich damit bei Tom grille.
Ok
Beispielfoto bitte. Die ist dann bestimmt in den Schrank gewandert.
Bierglas mit Henkel und eingeätzten floralen Motiven
Stand da "Mutter" drauf :-D
So eins hatte ich in der Tat in der Hand. Müsste ich nochmal gucken gehen. Steht im Schrank.

Mir fehlt ne rote Fleischwanne - stand D.U. drauf mit Edding.

Kleines Ratespiel zum Mittag. Wer errät anhand der Liste, wem die Liste gehört! Ich weiß es:)

15795197446418917303083442030280.jpg

Ich find' ja der Absatz bzgl. Bettzeug würde auch gut zu dem Kollegen hier passen (Sorry, hab' mir Deinen Namen leider nicht merken können, waren zu viele neue auf einmal ;-)

Das ist Er ..... 🤣🤣🤣🤣

Als ich Knicklicht gelesen habe, war mir klar das es Kai s Liste ist

vllt. Rüdiger @Schönwetter-Angler
Ich hatte 3 E2-Kisten mitgebracht und 2 wieder mit nach hause genommen. Eine habe ich @krustenmacher Andre´überlassen. Meine waren auch gekennzeichnet.
Wenn alle Stricke reißen, dann bringe ich ihm mal eine mit. Habe genügend von den Teilen.

Zurück
Oben Unten