• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lost and found OT SOLLING 2020

Habe den 230V Steckeraufsatz für das Netzteil des kleinen Teufels nicht mehr. Gerade erst aufgefallen. Steckt bestimmt noch in einer dreier Steckdose drin.
133AE406-867D-4BF3-A7DE-B21B9E60BBF9.jpeg
 
Habe den 230V Steckeraufsatz für das Netzteil des kleinen Teufels nicht mehr. Gerade erst aufgefallen. Steckt bestimmt noch in einer dreier Steckdose drin.
Anhang anzeigen 2097800
Öhm OK, wo hattest du das angeschlossen? Flur? Also ich hatte ne Menge Dreier das WE da oben, aber das Teil steckte bei keiner mit drin, soweit ich das beurteilen kann. ;-)
 
So Messer und Rührbesen sind zugestellt.
Full service eben ;)
Dieser Tom bekam den Rührbesen - weil besser ist das...
6A1B3615-B226-44B1-AF6E-C8BF6A6886CF.jpeg

Und dieser Tom bekam das Messer.
55B3A0A9-0001-4805-83A9-362CADA35AB8.jpeg

Verrückter Kerl. ;)
Ich glaube wir sehen uns noch ein paar Mal dieses WE :)
So Long

Daniel
 
Das ist ein 110V 230V Adapter... (gewesen), was ich vermisse.

Amazon bringt Ersatz:

Unbenannt.JPG


Grüße
 
Zurück
Oben Unten