• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lost and found OT SOLLING 2020

Wem gehört das? Azk mit Hundemarke. Thermometer?
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Vakuumtüten 25*30 hab ich noch gefunden. Mit Struktur. Sind nicht meine
 
Tüten könnten von mir sein, ist aber wenn Latte.
Ich habe heute die letzt Kiste ausgeladen.
Sowas habe ich noch nie erlebt da gab es Messer Mitose
IMG_9309.JPG

@HerbT sollte Deins sein, richtig ?
Ich habe mein Brett abgeräumt und dachte es wäre meins,
sind ja auch Zwillinge ;-( Schick mir ne PM mit Deiner Adresse
und ich sende es zu. Oder wir warten bis zum nächsten Treffen?

Frank
 
Tüten könnten von mir sein, ist aber wenn Latte.
Ich habe heute die letzt Kiste ausgeladen.
Sowas habe ich noch nie erlebt da gab es Messer Mitose
Anhang anzeigen 2091712
@HerbT sollte Deins sein, richtig ?
Ich habe mein Brett abgeräumt und dachte es wäre meins,
sind ja auch Zwillinge ;-( Schick mir ne PM mit Deiner Adresse
und ich sende es zu. Oder wir warten bis zum nächsten Treffen?

Frank
Geilomat, ist meins. Kommst du zum Tom? Dann bring es mit. Wenn nicht schick ich dir die Adresse.
 
Die obere oder die untere Platte???
...eigentlich müßte es sich bei beiden Platten um die selbe handeln, denn ich hatte nur meine in Verwendung und nach Gebrauch immer gleich wieder in die Transportkiste gestellt. Ist aber auch ziemlich Latte, denn Platte ist Platte. Nimm die, die Dir zuerst in die Finger gerät und gut is.
 
Ich vermisse einen kleinen
Spiralbesen und ein kleines Kiwimesser.
Is jetzt aber alles nich tragisch.
 
Ich vermisse das Ding.
Ist eine Rundschlinge zum Verzurren / Ladungssicherung.
Damit war das rote 25Meter 230Volt Verlängerungskabel zusammengebunden.
Habe ich am Freitag mit dem LED Strahler neben die Feuerplatte gestellt.
Der finanzielle Verlust ist gering, die Rundschlinge gehört zu einem 8er Satz den ich zum Motorrad Transport nutze, deshalb hätte ich sie gerne wieder.
Mein Name steht auch drauf.
20200121_163334.jpg
 
Grade den Einkochautomat geschrubbt, dabei viel mir diese Teil in die Hand. Vom Automaten ist sie meines Erachtens nicht. Evtl. eine Schutzhülle für den Fleischwolf vom @Schönwetter-Angler
oder ähnlichem?
Das Teil sehe ich das erste Mal. Mir gehört es nicht.
.... aber DANKE für die Nachfrage.
 
Zurück
Oben Unten