• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lost and found OT SOLLING 2020

Der graue Pulli hat einen Besitzer gefunden.
Der dunkle noch immer nicht.
Und Lutz sein Messer ist scheinbar auch noch nicht wieder aufgetaucht. :(
 
Als OT Besteck, was ich mir und Jan erst zugelegt hab, trotzdem. Ich würde damit Sonntag nicht essen wollen. Aber ich finde es sehr praktisch
 
Liess mal weiter oben @HerbT sein Messer ist bei mir gelandet.
Es ging aber garnicht um das Messer von Herbert. Sondern um ein Stück plattgekloppten Stahl aus einen Bundeswehrbesteck zu dem ich nicht mal Messer sagen würde. ;)
 
Zurück
Oben Unten