• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lost and found OT SOLLING 2020

Sondern um ein Stück plattgekloppten Stahl aus einen Bundeswehrbesteck zu dem ich nicht mal Messer sagen würde. ;)
Das ist richtig. Aber da es genau für sowas gedacht war, ärgere ich mich trotzdem. Der wirtschaftliche Verlust ist nicht der Rede wert, weiß ich selbst.
Aber es hat alles, was ich brauch. Inkl Flaschen und Dosenöffner.
Nun ja, ich warte mal noch bisschen und falls es nicht auftaucht dann kümmere ich mich. Hab ja schon zwei Angebote bekommen 👌👍👍👍
 
Das ist richtig. Aber da es genau für sowas gedacht war, ärgere ich mich trotzdem. Der wirtschaftliche Verlust ist nicht der Rede wert, weiß ich selbst.
Aber es hat alles, was ich brauch. Inkl Flaschen und Dosenöffner.
Nun ja, ich warte mal noch bisschen und falls es nicht auftaucht dann kümmere ich mich. Hab ja schon zwei Angebote bekommen 👌👍👍👍
Das war nicht so abwertend gemeint. Deswegen der Smilie. ;)
Ich hatte auch so ein Set, aber da habe ich das Messer über den Bandschleifer gescheucht. Das nimmt meine Mutter inzwischen auf ihren Reisen mit. :D
 
Das war nicht so abwertend gemeint. Deswegen der Smilie. ;)
Ich hatte auch so ein Set, aber da habe ich das Messer über den Bandschleifer gescheucht. Das nimmt meine Mutter inzwischen auf ihren Reisen mit. :D
Alles gut 👍
 
Kann ich gar nicht nachvollziehen Lutz das " scheiß Besteck " flog als erstes in den Müll als ich beim Bund fertig war :D
Es ging aber garnicht um das Messer von Herbert. Sondern um ein Stück plattgekloppten Stahl aus einen Bundeswehrbesteck zu dem ich nicht mal Messer sagen würde. ;)
Ich glaube das ist hier
LOST AND FOUND
und nicht: bewerte das Eigentum anderer Leute.
Ich kann Lutz @LGresch verstehen, es fehlt im Set. Den Rest wegschmeißen und neukaufen kann jeder. Muss ja nicht sein, wenn das Messer irgendwo wieder auftaucht.
Als ich Lutz und Jan mit dem BW Besteck gesehen habe, dachte ich noch: gute Idee, um mal schnell was zu probieren. Immer am Mann.
Ist bei meiner Zurrschlaufe genauso, die gehört zu einem 8er Satz .
Die Versandkosten wären teurer als die neue Schlaufe.

Grüße Michael
 
Danke, Micha, genauso sehe ich das auch
 
Ist bei meiner Zurrschlaufe genauso, die gehört zu einem 8er Satz .
Bekommst du doch auch wieder.. :D
ich wickel dir auch noch ein/zwei Porter drumrum.
Apropro Bier.
Ich hatte auch so ein Stachel in der Hand.
Aber irgendwie war der dann wieder weg..:pfeif:
Holger @Rappattack gibt es da nochmal Nachschub.
Gibt es doch bestimmt auch einen eigenen Fred,
wo sich mal so richtig einer verstachelt wird?
 
Solange keiner seine Unschuld verloren hat..
 
Morgen erstmal zusehen, dass der @Lanzarolo seinen Kram zurückbekommt... Hab's vorher nicht geschafft.
Ein kiwi Messer sowie Rührstab - eigentlich nicht der Rede wert. Aber kein Ding, ich kümmere mich um meine Patienten :)
 
Holger @Rappattack lässt wieder welche beim Martin @Grillen mit stil machen und bringt sie zum nächsten Treffen mit :pfeif:
Für alle, an denen das bisher vorbei gegangen ist
IMG_20200130_183026.jpg
IMG_20200130_182806.jpg


und für nen kleinen Obolus mehr, wird das schöne Teil auch noch personalisiert
IMG_20200130_182907.jpg


es gibt beim Martin aber auch noch andere tolle Sachen
1580406805692545424624245089306.jpg
 
Zurück
Oben Unten