• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maggi WĂŒrze ungesund đŸ€”

ViehhÀndler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute bin ich beim Mittaglichen Nachrichten stöbern auf Folgenden Artikel gestoßen:

https://www.t-online.de/leben/essen...uerze-so-ungesund-ist-die-zutat-wirklich.html

Jetzt wollen sie uns das Maggi auch noch madig machen 😱
Zu viel Salz, abgesehen von den Krankheiten und sĂŒchtig kann es auch machen 🙄
Ich kenne es seit meiner Kindheit und möchte es nicht missen, hab ja nicht umsonst ne Liter Bottel in der Speise đŸ‘đŸ€—

Und wenn ich dann noch an den legendÀren Beitrag von @Bruco mit seinem Maggi Bauch denke.....

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/brucos-maggi-schweinebauch-my-best-bauch-ever.306968/

Nein ohne dieses Maggi geht es gar nicht.
 
Nur keine Angst, das wird nicht abgeschafft.
Maggi ist Vegan und Vegan ist momentan ein Hype.
Also macht weiter mit Maggibauch und genießen.
Zur Not kann man sich ja rechtzeitig noch ein paar Liter auf Vorrat nach Hause tragen. :D
 
In normalen Mengen soll der GeschmacksverstÀrker Glutamat unbedenklich sein. Wenn Sie also ab und zu Ihre Speisen mit ein paar Tropfen Maggi, Carat & Co. verfeinern, brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen.
Wenn Sie FlĂŒssigwĂŒrze oder WĂŒrfel in Maßen verwenden, sollte es jedoch nicht zu gesundheitlichen Problemen kommen.
Wie ĂŒblich in der Boulevardpresse, reißerische Überschrift und am Ende geht die Welt dann doch nicht unter :blah:
 
wer will denn a ganze Maß Maggi trinken :hmmmm:
also ists ja eh wieder unbedenklich ...
:weizen:
Damals ham se bei mir auf der Arbeit 50 Euro gewettet wer ne Maggi Flasche trinken kann 😅
Sein Magen und Darm ham es ihm tagelang nicht verziehen đŸ€Ł
 
Es ist grundsÀtzlich so wie bei vielem anderen auch: Die Dosis macht das Gift !
 
Doch was dann passiert ist konnte niemand ahnen!

Alle vergessen den Artikel aus der Schmutzette und nutzen weiter Maggi und leben glĂŒcklich und wĂŒrzig bis an ihr Lebensende.
 
Nudeln mit MaggiđŸ„°

Wenn es nach t-online geht, ist doch jeden Tag was anderes giftig đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
 
Ist wie immer

Die Menge macht das Gift
Soll wohl bei legalen Drogen auch so sein
 
ZurĂŒck
Oben Unten