Hallo liebe GSV'ler,
Nachdem ich im letzten Jahr meine ersten Chilis (mit gutem Erfolg) angebaut habe, habe ich mich heute auf den Weg gemacht um meine zweite Saison zu beginnen.
Aufgrund dessen, daß wir uns im Umbau nach einem Hauskauf befinden, mussten die Chilis etwas hinten anstehen.
Heute war es aber soweit. Sie liegen zum keimen in 1% Salpeter Lösung.
Die Bedingungen sind leider nicht optimal, ich werde aber das beste draus machen.
Ins Rennen schicke ich vorerst 4 Samen pro Sorte und insgesamt 18 Sorten.
- Thai Hot Orange
- Lemon Drop
- Rocoto gelbe Riesen
- Cayenne
- Giant Jalapeno
- NuMex Lemon Spice
- Rocoto Brown
- Joe's Long Cayenne
- Habanero Neon Yellow
- Peter Pepper Red
- Snack Chili
- Jay's Peace Ghost
- Rocoto Manzano
- Aji White Fantasy
- De Seda
- Fatalii White
- Peru Cuso
- 7 Pot bubble gum
Sie dürfen ab heute gute 24 Stunden in der Salpeter Lösung liegen, danach geht's zum keimen in die Erde.
Ich freue mich
Ich wünsche viel Spaß beim verfolgen. Sollte mal längere Zeit nichts kommen, haut mir bitte auf die Finger
Frohes Züchten,
Makaay
Nachdem ich im letzten Jahr meine ersten Chilis (mit gutem Erfolg) angebaut habe, habe ich mich heute auf den Weg gemacht um meine zweite Saison zu beginnen.
Aufgrund dessen, daß wir uns im Umbau nach einem Hauskauf befinden, mussten die Chilis etwas hinten anstehen.
Heute war es aber soweit. Sie liegen zum keimen in 1% Salpeter Lösung.
Die Bedingungen sind leider nicht optimal, ich werde aber das beste draus machen.
Ins Rennen schicke ich vorerst 4 Samen pro Sorte und insgesamt 18 Sorten.
- Thai Hot Orange
- Lemon Drop
- Rocoto gelbe Riesen
- Cayenne
- Giant Jalapeno
- NuMex Lemon Spice
- Rocoto Brown
- Joe's Long Cayenne
- Habanero Neon Yellow
- Peter Pepper Red
- Snack Chili
- Jay's Peace Ghost
- Rocoto Manzano
- Aji White Fantasy
- De Seda
- Fatalii White
- Peru Cuso
- 7 Pot bubble gum
Sie dürfen ab heute gute 24 Stunden in der Salpeter Lösung liegen, danach geht's zum keimen in die Erde.
Ich freue mich

Ich wünsche viel Spaß beim verfolgen. Sollte mal längere Zeit nichts kommen, haut mir bitte auf die Finger

Frohes Züchten,
Makaay