• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mal was neues...

Savel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich stecke in einer zwickmühle... ich möchte gern mal was neues testen. Habe schon mehrfach Pulled Pork / Ribs / Pastrami gemacht. Hatte überlegt Short ribs zu machen oder Beef Brisket aber da schlackert man ja mit den Ohren bei den Preisen.

So ca. 60€ müsste ich auslegen. Könnt ihr mir was empfehlen was ich machen könnte? Möchte nicht zuviel ausgeben, mit Hähnchen stehe ich generell auf kriegsfuss (gelingt mir nie). Habe nen Smokey Mountain, nen Weber Kugelgrill und den dutch oven einsatz für den Weber.

danke
 
Hallo Savel,
schau doch mal bitte hier: mal was neues.... Da wirst Du fündig!
 
schichtfleisch klappt nicht so gut im weber dutch oven
Bacon bomb schon probiert, fand ich nicht so dolle
 
Zurück
Oben Unten