• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder ein Tapas-Abend

Weiß ich doch, ich höre es nur immer wieder zu gerne von dir, aber eine meiner Kolleginnen hat halt damals gesagt, als sie die Bauleiter zu Projektkeitern degradiert haben, Projektleiter kann jeder, auch einer, der ein Bastelprojekt im Kindergarten leitet. :ballballa: :P:lach:

Als Leiter mehrerer Teams von Softwareentwicklern kann ich dir sagen, dass die Leitung eines Bastelprojekts in einem Kindergarten alles andere als trivial ist. 😂
 
So. Zurück zum Thema. Als nächstes auf dem Plan: Anchoiade.

PXL_20230310_102712550.PORTRAIT.jpg
PXL_20230310_103109384.PORTRAIT.jpg
PXL_20230310_103147376.PORTRAIT.jpg
PXL_20230310_103353407.PORTRAIT.jpg
PXL_20230310_103411466.PORTRAIT.jpg
PXL_20230310_103639271.PORTRAIT.jpg
PXL_20230310_103904090.PORTRAIT.jpg


Da freue ich mich wie Bolle drauf. Das Zeug ist so dermaßen auf die Fresse... 😍
 
Bestellste zwischendurch mal n happy Geburtstag bitte?

Dein Projektmanagement ist super, Ziel ist doch absehbar und die Deadline ist fix. Der Druck ist also hoch genug um wieder mal Diamanten zu erzeugen.
Nenn Dein Vorgehen einfach agil, dann bist Du voll hip und kannst trotzdem tun und lassen wir Du willst. Zur Not sabbel was von Sprint, Backlock und alles ist cool! 🤭
 
The Return Of The Meatballs.

Da sind die kleinen Böller wieder. Ab in die Sauce und eine Weile ziehen lassen.

Da kommt später noch frisch gehackte Petersilie dazu und schon ist der Drops gelutscht.

PXL_20230310_105539140.PORTRAIT.jpg
 
Schon Mal herzliche Geburtstagsgrüße an deine Frau

Und herzlichen Glückwunsch an die Gemahlin!

Bestellste zwischendurch mal n happy Geburtstag bitte?

Glückwünsche sind ausgerichtet. Ich soll euch auch ganz lieb grüßen und ihren Dank ausrichten.

Das könnte die @erdbeeretta bestimmt auch selber machen, wenn sie hier denn regelmäßig reinschaute. 😜
 
Da setzt ich mich auch dazu. Das sieht nämlich köstlich aus :messer: :sabber:

Onkel Bärbel, wo hast dun den her ? Frage für einen Freund, denn ich brauch sowas ja nicht :pfeif:

pxl_20230310_093043385-portrait-jpg.3072786
 
Es geht weiter mit Rillettes de sardines et citron vert, also einem Brotaufstrich mit Sardinen und Limette.

Zutaten für Sonja:
  • 2 Dosen Sardinen
  • 300g Frischkäse
  • 1 sehr fein gehackte Zwiebel oder 2 Schalotten
  • 1 Limette
  • Salz, Pfeffer, Piment d'Espelette
PXL_20230310_113350947.PORTRAIT.jpg


Sardinen in eine Schale geben. Bei einer Dose inkl. Öl, bei der anderen Dose möglichst ohne das Öl. Frischkäse und Zwiebel dazugeben. Limettenschale und den Saft ungefähr einer halben Limette auch. Würzen, alles mit der Gabel zu einer homogenen Masse zerdrücken, nochmal abschmecken.

PXL_20230310_113626036.PORTRAIT.jpg
PXL_20230310_113747207.PORTRAIT.jpg
PXL_20230310_114021957.PORTRAIT.jpg
PXL_20230310_114353649.PORTRAIT.jpg
PXL_20230310_114551052.PORTRAIT.jpg
 
Onkel Bärbel, wo hast dun den her ? Frage für einen Freund, denn ich brauch sowas ja nicht :pfeif:

Vielleicht mag der Freund mal hier schauen. Von mir hat er den Tipp aber nicht, sonst sagt man mir wieder völlig ungerechtfertigt eine Nähe zu den Fixi Twins nach. 😜
 
Das wird ja immer lustiger bei dir, ähm :hmmmm: euch. Das ist wieder ein tolles Projekt, ahm :hmmmm: wird ein leckeres Essen für eine tolle Feier. Sieht bis hier schon mal ganz lecker aus. Da bleib ich doch mal dran.
 
Zurück
Oben Unten