• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder ein Tapas-Abend

Oh. Ist dir gerade aufgefallen, wie außerordentlich gĂŒnstig das Ding ist? 😂
Mir sofort :rotfll:

Sale Discount GIF by Couponmoto

Datteln im Speckmantel. Die kommen nachher auf den Grill.

PXL_20230310_121738990.PORTRAIT.jpg
PXL_20230310_122059228.PORTRAIT.jpg

Irgendwas mit Chorizo.

PXL_20230310_124245118.PORTRAIT.jpg

So, schnell gekauft bevor @berndman01 mir das letzte vor der Nase wegschnappt. :P
Kauf wurde natĂŒrlich vorher noch von der Regierung fĂŒr Klasse empfunden :pfeif:

Danke Fixie Twin @dreckschueppe :bash:

Paying Make It Rain GIF by Travis
Boah watt hab ich gezittert, dit Teil war schon im Einkaufskorb und Adresse und alles war eingetragen, aber ich hab wiederstanden, ich bin geheilt, ich bin geheilt.đŸ„ł:ola:
support joluijten GIF by Squirrel Monkey
Parks And Recreation Thumbs Up GIF

Ich hab das Teil schon vor Wochen hier im Forum gesehen und bekam auch direkt den Link. :D

aktuell hab ich nur die Seite offen und nix im Warenkorb
....da ging es mir dann genauso, allerdings hatte ich es schon im Warenkorb liegen, habe aber den Bestell-Button nicht gedrĂŒckt.
Dann war es vergessen und jetzt geht's hier wieder von vorne los....aaaaahhhh :hammer:

Edith sagt, eigentlich geht es hier um die Leckereien..
Sieht bisher :::Sabber:!: aus.:thumb1:

ich bin auch noch stark đŸ’ȘđŸŒđŸ’ȘđŸŒ
aktuell hab ich nur die Seite offen und nix im Warenkorb :pfeif:

Seite offen und nix im Warenkorb ist ja wie vor einem Alkoholfreiem Bier zu sitzen. o_O
Also ich wĂŒrde schnell zuschlagen. Hast du mal gesehen was das ding woanders kostet ? Im Großen Fluss z.B. ? :pfeif:

Ich hab das Teil schon vor Wochen hier im Forum gesehen und bekam auch direkt den Link. :D

....da ging es mir dann genauso, allerdings hatte ich es schon im Warenkorb liegen, habe aber den Bestell-Button nicht gedrĂŒckt.
Dann war es vergessen und jetzt geht's hier wieder von vorne los....aaaaahhhh :hammer:

Edith sagt, eigentlich geht es hier um die Leckereien..
Sieht bisher :::Sabber:!: aus.:thumb1:

Ich hatte das Teil auch ungefÀhr vier Wochen oder so im Warenkorb und immer den verdammten Tab offen. Und jetzt hat sich endlich die passende Gelegenheit geboten.

Und jetzt hat sich endlich die passende Gelegenheit geboten.
Ach was soll's....passende Gelegenheit wird völligst ĂŒberbewertet.
💡💡💡Ich mach einfach deine Tapas nach... :D zack, schon hab ich die passende Gelegenheit. ;)

Schlimm, schlimm, schlimm hier...wo soll das noch enden? Wahrscheinlich in der Altersarmut...

:hammer::hammer::hammer:

Ach was soll's....passende Gelegenheit wird völligst ĂŒberbewertet.
💡💡💡Ich mach einfach deine Tapas nach... :D zack, schon hab ich die passende Gelegenheit. ;)

Schlimm, schlimm, schlimm hier...wo soll das noch enden? Wahrscheinlich in der Altersarmut...

:hammer::hammer::hammer:
tja Sonja, dann mal gleich ab in den KG Trööt und weiter anfixen lassen :pfeif:
klick klack klackediklick :DS:

ZurĂŒck
Oben Unten