• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Manniu X-72 nicht mehr lieferbar? Alternative?

Ich hatte am 04.06. die Lieferzeit bei Micha angefragt, die Anwort war: in etwa 4 Wochen seien die neuen Woks da, Roaring Dragon sind am Lager.
 
Ich hatte am 04.06. die Lieferzeit bei Micha angefragt, die Anwort war: in etwa 4 Wochen seien die neuen Woks da, Roaring Dragon sind am Lager.

Jo, die gleiche Antwort habe ich auch am 14.05 bekommen.


Die Leistung konnte er mir noch sagen (er meinte was von 30 KW in Erinnerung zu haben, es stand leider alles in Taiwanäsisch auf der Packung, daher konnten wir nicht viel damit anfangen). Er wird den Lieferant noch fragen, ich schätze jedoch, dass er noch mehr Leistung hat und wie gesagt, er hat viele China- und Thai Köche die das Teil kaufen. Leider soll es 290 Euro kosten, ich werd mal schauen ob ich ihn noch drücken kann (erst Recht wenn ich vielleicht noch mehrere Anfragen habe (ich hab mittlerweile auch 5 Interessenten in der näheren Bekanntschaft). Das Teil gefällt mir auch und es wäre sofort beziehbar. Ich werd auch mal schauen ob er vielleicht noch andere Brenner besorgen kann die weniger Düsen haben. In dieser Woche werde außerdem noch einen sehr bekannten Großhändler in Mönchengladbach besuchen, mal sehen ob er auch noch was besorgen kann.

Den Kugelhahn finde ich auch nicht unbedingt schlimm, die meisten Profi Geräte haben einen Kugelhahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht extra nachgefragt, ich werde wohl so ein Einsteiger-Set bestellen.
 
Da Micha bis mindestens anfang Juli nicht liefern kann schau ich mich weiter um. Heute hab ich ein alternatives Männerspielzeug gefunden:

Anhang anzeigen 538671

Ich hab nur ein wenig Angst, dass ich den Wok die ganze Zeit festhalten muss damit er nicht davon fliegt.:rotfl:

Der Händler hat mir versprochen, dass Teil nächste Woche auf zu bauen, da er selbst daran interessiert ist, er mente in Holland woken viele China Restaurants mit dem Teil.

Was haltet ihr denn davon, kennt den jemand?

das teil sieht aus wie das =)
(Gefunden auf der Manniu Seite)

1255874755.jpg


7. NG 18/24V series NG dual-piping
 
Ja, die sehen wiklich genauso aus wie die professionelle Serie von Manniu, die Düsen sind zumndest die gleichen. Allerdings bedeutet NG Natural Gas und ich hab extra auf dem Karton geschaut, dort ist LPG (Liquid Propan Gas) angegeben, es gibt sie aber in beiden Formen.

Siehe da, Manniu arbeitet bei der professionellen Serie auch mit Kugelhähne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so warten wir alle gespannt - aber ich denke mal, Micha lässt uns nicht unnötig warten sondern meldet sich, sobald er versenden kann, also müssen wir uns wohl in Geduld und Vorfreude üben.... :nusser:
 
Hm komisch !

Bei meinem Bestellstaus steht jetzt:

Bestellung nicht mehr vorhanden !

Was mag das bedeuten ?
Email-Anfrage und PN-Anfrage bisher unbeantwortet...


Ist da wer in Urlaub oder ist sonst was passiert ??
 
Die dt. Bürokratie arbeitet langsam aber wirksam. Freitag sollen die Dinger laut Auskunft bei mir sein (hopefully Inshallah)
 
Zurück
Oben Unten