Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Marinieren bedeutet Fleisch haltbar zu machen und mit den Aromaten den schlechten Geschmack zu überdecken. Gutes Fleisch braucht solche Manipulationen nicht, also weg damit.
Wenn Fleischstücke von Haus aus weniger zart sind, hilft frische Ananas, Papaya oder Kiwi
Cheers
.
.


Sehe ich genauso! Gerade bei den günstigen Fleischstücken kann Marinade wirklich Sinn machen, um das Beste für den eigenen Gaumen raus zu holen.Hier werden "Nackensteaks" seit ewigen Zeiten (so etwa 1981) in Senf, Öl und Gewürzen "mariniert".
Das versaut regelmäßig den Grill, schmeckt aber leider geil!![]()

Ja nee, das paßt schon, nur eben nicht wenn so ein Drecksbilligschmarn auf einen 1500.- € Grill landet.
Das Argument des Grillkaufpreises leuchtet mir nicht so ganz ein.
Gerade hochpreisige Grills zeichnen sich doch u.a. dadurch aus, dass sie gut und einfach gereinigt werden können.
Sollten sie zumindest.
Viele Grüße
Onkelchen
Ich unterstütze das nicht.muss dann Nashorn Pulver mit rein und Edelweiß Pollen!
Me tooIch unterstütze das nicht.
Also Nashorn pulver
Am besten noch einhorn pulver![]()

Schwarzpulver natürlich!Ein Horn Pulver ...okay ... aber welches Pulver?

Meine Frau meinte aber ich solle es ihnen doch schnell machen.


Sorry ich lach mir gerade ein Ast 


Nochmal Sorry aber hier bist du selber Schuld und wirst auch gleich mit putzen bestraftNa gut, Grill an, aufheizen, abgrillen, Schüssel mit fertigem Futter an die Tür bringen.

Entweder man grillt zusammen oder man grillt gar nicht aber warum du für deine Miterin den Hampelmann machst verstehe ich nicht, mit " grillen " hat das für mich nichts zu tun![]()

... daher verwende ich ausschließlich Marinaden mit Safranessenz und Wagyu- Ölen, damit putzt sich der Grill wie von selber.
Bei einem Grill ab 1.500€ allerdings reicht das oft nicht, da muss dann Nashorn Pulver mit rein und Edelweiß Pollen!
Cheers,
Tim

... gestoßener Tigerpenis.
TigerInnen'
mitm Deppenapostroph
![]()


