• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MassenverRIBbung

Büschmopped

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
22kg und noch 2 Böden frei. Regnet wie Sau, da macht sich smoken ohne viertelstündliches Zutun schon ganz gut :rolleyes:
20210708_154008.jpg
20210708_154031.jpg

Da ist mal richtig Fleisch dran, alle Satt über nen Kilo das Stück.
 
16 Slabs mit 22 Kg ist mal anständig Fleischauflage :thumb1:
 
Das ist ja mal eine Ansage :thumb1:. Dann mal gutes Gelingen.
 
Und was bekommen die Gäste zu essen? Was gibts als Hauptspeise? 😂
Sehr nice
 
16 Slabs mit 22 Kg ist mal anständig Fleischauflage :thumb1:
Sind zwar 18, aber das ändert nichts an der Tatsache o_O
Bin jetzt am dämpfen und nebenher die nicht mehr benötigten Roste und das Fettauffangblech am schrubben. War totale Überschwemmung im Ofen, unfassbare Sauerei :pie:
 
Da hätte ich ja vorbei kommen können. So weit ist es ja nicht dem Bier nach ;)
 
Für Grillfleisch und Steaks die Referenz hier. Die normale Metzgerei ist ebenfalls gut, aber für mich zu weit. Da hab ich nähere Alternativen.
 
Zurück
Oben Unten