• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mc Rip ohne Hack

mariov200

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ein sattes Hallo an das Forum!

Göga und Wuki sind das Wochenende nicht zu Hause, was wird gegrillt?
Ich habe diese Woche zwei Beträge über den Mc Rip hier im Forum gesehen, also war ich direkt angefixt.
Beim Zuschnitt der Rippchen hat sich mein MdV mächtig verhauen, da müssen wir noch mal drüber reden.

Aber nun seht selbst!

IMG_4846.JPG


IMG_4851.JPG


IMG_4852.JPG


IMG_4856.JPG


IMG_4857.JPG


IMG_4858.JPG


IMG_4859.JPG


IMG_4860.JPG


IMG_4863.JPG


Sau Lecker!!!

Viele Grüße Mario!
 
Schaut sehr lecker aus, wie hast du es mir dem Knochen ziehen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten