• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tömmesoche

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche hier nach einer Liste oder Karte an der ich ersehen kann welcher Metzger/Stelle gutes, insbesondere Grillfleisch anbietet.
Ich bin auch im Kaffeenetz unterwegs und da hat sich ein Röster (Pingo) erbarmt und hat eine Karte erstellt. Mir fehlt leider das Internet-Know-how um hier ähnliches zu erstellen. Oder gibt es schon sowas und ich bin zu blöd es zu finden :-)
Also wenn sich jemand erbarmen würde, sowas in Angriff zu nehmen und alle sich mit de Durchgabe der Adressen beteiligen würden, wäre das für Alle eine gute, große Sache glaube ich.
Weil nur online bestellen finde ich auf Dauer auch nicht so toll.
lg Thomas
 
Danke hier hatte ich schon reingeschaut aber PLZ 5 scheint nicht vertreten zu sein und ne Auflistung nach Orten fände ich cool, für alle. Ich komme aus Aachen und hier ist anscheinend ne BBQ-Fleischwüste :-)
lg Thomas
 
Ich grübele immer noch was MvD heißt ...
a050.gif
 
Minister von Deutschland?? Mal ketzerisch gefragt, brauchen wir für unsere Bundespappnasen wirklich eine Liste?
 
Hallo
...... aber PLZ 5 scheint nicht vertreten zu sein ....
a paar gibts schon z.B https://www.grillsportverein.de/for...schboutique-edel-beef-de.259531/#post-2778139

einfach nach "5" suchen und die Suche auf das entsprechnde Forum beschränken.

Auch im Forum "Direktvermarkter" findest man einige
https://www.grillsportverein.de/forum/forums/direktvermarkter.136/
wenn man dort etwas einstellt sollte man immer im Titel die Postleitzahl vornwegstellen so kann man durch klick auf die Titelleiste das ganze nach PLZ sortieren.

Gruß
Norre
 
Alles schwierig. Metzger des Handwerks haben sich in den letzten Jahren halbiert. Wohl dem der einen sehr guten Metzger seinen Freund nennen darf. So wie wir hier im Raum 374xx.
 
Hallo
a paar gibts schon z.B https://www.grillsportverein.de/for...schboutique-edel-beef-de.259531/#post-2778139


einfach nach "5" suchen und die Suche auf das entsprechnde Forum beschränken.

Auch im Forum "Direktvermarkter" findest man einige
https://www.grillsportverein.de/forum/forums/direktvermarkter.136/
wenn man dort etwas einstellt sollte man immer im Titel die Postleitzahl vornwegstellen so kann man durch klick auf die Titelleiste das ganze nach PLZ sortieren.

Gruß
Norre


Hast natürlich recht... San präzisiere ich auf PLZ 56xxx ;)
 
Zurück
Oben Unten