• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meater Langzeittest

Hi,

OKOKOK, bei mir ist gerade ein Groschen gefallen - den ich nicht erklären kann, weil ich das anders im Kopf habe. Ich hab einen schlichten Denkfehler beim Setup.
Der Punkt ist das "Meater Link" nicht mehr da ist. Ich bin von Wifi ausgegangen, aber ganz so ist es nicht denn der Meater+ macht lediglich einen Boost auf die Bluetoothreichweite. Ich hab auch nie 2 Devices mit dem Meater+ verbunden gehabt. Dennoch war der Punkt ??damals?? auch in der App zum Meater vorhanden (siehe Bild). Zudem hab ich mal das Ipad eingebunden, auch da erscheint kein "Meater Link" mehr wenn es auf 2 Endgeräten ist (ist aber in Version 4.1.2).

Danke für den Austausch. Ich denke das Thema ist damit erledigt.
 
Zurück
Oben Unten